Galant SE mit Borbetfelgen sind laut ABE Reifengebunden?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo
    wollte mir nen paar neue reifen für meinen galant zulegen,soweit sogut:) hab gerade mal in die ABE geschaut(habe die borbet 17 zöller von der sportedition drauf) nun stehen in der letzten seite zwar einige hersteller aber kumho ist leider nicht dabei..............???


    die abe ist allerdings von 02.1998 hat jemand eine ahnung ob sich da irgendwas getan hat zwecks reifen freigaben für die felgen??? kann man mir das auto still legen wenn die reifengröße usw. stimmen?,nur ebend der reifenhersteller nicht....?
    danke schonmal :) marco

  • Mit einer Reifenherstellerfreigabe(für die neuen ) ist es getan.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.