Du bist nicht angemeldet.

[Motor] Motoröl

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 65 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

seha35

HuiBuh

• »seha35« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2007, 17:07

Motoröl

Hallo leute, wer kann mir sagen welches Öl ( Marke bzw.Viskosität) für den 1.8 GDI Motor am besten geeignet ist???

Vielen Dank schon mal vorab...

seha35
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (18. März 2015, 12:07) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. November 2007, 17:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser seha35.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

woldo

Motorabwürger

• »woldo« ist männlich

Fahrzeug: Asx-Instyle/Carisma-GDI

2

Sonntag, 18. November 2007, 17:14

Hallo ich habe die beste erfahrung mit liqui molly 5w40 gemacht hatte voher ein 0w30 drin was aber zu einem klappern der hydros geführt hat seitdem ich das 5w40 fahre sind die stössel fast wieder norma vom geräuschpegel und auch der ölverbrauch hat sich halbiert.
No Limit

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. November 2007, 17:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser woldo.

seha35

HuiBuh

• »seha35« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Sonntag, 18. November 2007, 17:15

Öl

Vielen Dank für deine Antwort
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 18. November 2007, 17:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser seha35.

Verwendete Tags

1.8, GDI, Motoröl, Öl

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 65 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.