Geschenk für Mann

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo meine lieben Leute,
    mein Mann hat bald Geburtstag und daher suche ich nach einem passenden Geschenk für ihn. Normalerweise machen wir da keine große Sache draus und wir schenken uns auch nur Kleinigkeiten. Aber da es ein runder Geburtstag ist, wollte ich ihm mal etwas teureres schenken. Er möchte unser Haus etwas erneuern bzw. renovieren und auch die Möbel möchte er selbst machen. Das macht ihm nämlich sehr viel Spaß. Ich meine herausgehört zu haben, dass er eine Handkreissäge benötigt. Aber selbst kaufen möchte er sie nicht, weil sie anscheinend teuer ist. Jetzt wollte ich ihm die schenken. Nur kenne ich mich nicht aus. Auf was muss ich da beim Kauf achten?

  • Oh wow, jetzt kommen die SEO-Spammer auch schon hierher? Demnächst kommt entweder ein weiterer "Besucher", der dann einen Link auf eine Handkreissägen-Testberichts-Seite verlinkt, oder der Frau fällt selbst auf dass sie eine ganz tolle Seite mit Tests zu Kreissägen gefunden hat.
    :^


    Falls du wider Erwarten real sein solltest: Schenk ihm keine Kreissäge. Schenk ihm einen Gutschein, mit dem er sich eine Kreissäge kaufen kann. Denn die Kreissäge, die du raussuchst ist sowieso die falsche, zudem braucht er keine Kreissäge, er braucht eine Stichsäge :arf

  • Ich würde eine Homolka Kettensäge empfehlen. Da freut sich jeder Mann drüber.


    Diese hat Kraftvolle 1,6PS, 3 fach Schliff und Schmierautomatik.


    Mehrfacher Test Sieger