You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 13 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

unqz

Mitsubishi Vertragshändler

• "unqz" is male
  • "unqz" started this thread

Vehicle: 3000GT, Evo VIII, Evo VI, Colt CZT

-- S H A
-
L A

• Send private message

1

Sunday, May 12th 2019, 11:23am

Der nächste Kracher! unQz'Evo VI

Der Evo 6 war schon lage auf der Wunschliste und nun habe ich mir endlich einen passenden aus Japan importiert!

gesucht war zunächst ein Schwarzer, jedoch waren die so selten und auch unverschämt teuer dass ich mich nun mit einem weißen arrangiert habe.
Letzte Woche habe ich ihn vom Bremerhaven abgeholt.
Der Zustand ist nicht perfekt, aber die Basis passt. Unterboden fast komplett Rostfrei. Motor, Getriebe Läuft sehr sauber und ruhig, Turbo zieht wie Hölle und der Rest funktioniert auch problemlos. Lediglich muss die AYC revidiert werden. Werde ich aber demnächst in Angriff nehmen.

zu den Eckdaten:

Lancer Evolution VI GSR

BJ 1999
KM 160.000
Unfallfrei
Alarmanlage mit ZV
PIAA Nebelscheinwerfer
HKS Hipermax III Gewindefahrwerk
JAMSA 3" ESD Catback
Apexi Turbo timer
Apexi Ladedruckanzeige
Offener K&N Luftfilter
Originalfelgen wurde erstmal durch meine gelben Enkeis ersetzt :TT

Erste Umbauen haben schon ungesetzt. Zunächst wurden beide Spurstangen (hatten spiel) erneuert sowie LHD Scheinwerfer eingebaut.

Ich halt euch auf dem laufenden.
unqz has attached the following files:
  • evoklein1.jpg (749.82 kB - 50 times downloaded - latest: Jul 17th 2019, 6:10pm)
  • evoklein2.jpg (624.62 kB - 61 times downloaded - latest: Jul 17th 2019, 6:10pm)
VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

This post has been edited 1 times, last edit by "unqz" (May 12th 2019, 11:40am)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 12th 2019, 11:23am) is the author unqz himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

alx

Sonntagsfahrer

• "alx" is male

• Send private message

2

Sunday, May 12th 2019, 11:37am

Sehr geil.
So einen hätte ich gerne als Linkslenker.

ALexander
Mitsu, was sonst!?

Meine: Outlander III(GF0) Instyle, Perlweiß mit Webasto und AHK
Colt CZT, 4G15T, Haag Silver
Eltern: Galant Station 2.0, silber, Klimaautomat, BJ 9/97 - 4G63 -Tod durch defekten Thermostat und keinen Blick auf die Temperaturanzeige, bald Outlander III Intense+, MY2015, silber

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 12th 2019, 11:37am) is the author alx himself.

K .

- - -

• "K ." is male

Vehicle: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Send private message

3

Sunday, May 12th 2019, 11:43am

Sehr schönes Teil !! :LL :gut
Mit welchem kommste denn zum Elbetreffen ??? :TT :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, May 12th 2019, 11:43am) is the author K . himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 13 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.