Der nächste Kracher! unQz'Evo VI

Mai 2021 - Das große Transformers-Gewinnpaket - hol es dir - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Sakura Diamond - Fotowettweberb 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Der Evo 6 war schon lage auf der Wunschliste und nun habe ich mir endlich einen passenden aus Japan importiert!





    gesucht war zunächst ein Schwarzer, jedoch waren die so selten und auch unverschämt teuer dass ich mich nun mit einem weißen arrangiert habe.
    Letzte Woche habe ich ihn vom Bremerhaven abgeholt.
    Der Zustand ist nicht perfekt, aber die Basis passt. Unterboden fast komplett Rostfrei. Motor, Getriebe Läuft sehr sauber und ruhig, Turbo zieht wie Hölle und der Rest funktioniert auch problemlos. Lediglich muss die AYC revidiert werden. Werde ich aber demnächst in Angriff nehmen.


    zu den Eckdaten:


    Lancer Evolution VI GSR


    BJ 1999
    KM 160.000
    Unfallfrei
    Alarmanlage mit ZV
    PIAA Nebelscheinwerfer
    HKS Hipermax III Gewindefahrwerk
    JAMSA 3" ESD Catback
    Apexi Turbo timer
    Apexi Ladedruckanzeige
    Offener K&N Luftfilter
    Originalfelgen wurde erstmal durch meine gelben Enkeis ersetzt :TT



    Erste Umbauen haben schon ungesetzt. Zunächst wurden beide Spurstangen (hatten spiel) erneuert sowie LHD Scheinwerfer eingebaut.



    Ich halt euch auf dem laufenden.

    Dateien

    • evoklein1.jpg

      (749,82 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • evoklein2.jpg

      (624,62 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

    Einmal editiert, zuletzt von unqz ()

  • Sehr geil.
    So einen hätte ich gerne als Linkslenker.


    ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.