You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 48 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hardtech

Motorabwürger

• "Hardtech" started this thread

Vehicle: Colt

• Send private message

1

Friday, March 1st 2019, 10:16pm

Kein Zündfunke --> Fehlercode P1610

Hi. Meine Name ist Martin u es geht um den colt meiner Freundin.
Es ist ein cj0 bj 2003.]mit 82 PS.

Folgendes Problem. Wir haben eine nachrüst ZV einegebaut, alles gut. Danach noch die Blinker Ansteuerung am Warnblinkschalter angeschlossen, U dabei ausversehen ein Kabel falsch angeschlossen. Beim Testen der Blinkfunktion ist die Sicherung vorn im Motorraum, für die Innenbeleuchtung gekommen (warum auch immer gerade die?)
Naja alles richtig angeschlossen, alles funktioniert super aber nun geht s Auto nicht mehr an.
Es kommt kein Zündfunke mehr, an keiner Kerze mehr. Zündspulen durchgemessen, alles io. Kabel an der Zündspule hat auch 12v.alles gut. Trotzdem neue gekauft aber immer noch kein funke. Dann haben wir noch das schwarze Relais im Motorraum (davorstehend) links oben unterm Wischer,getauscht. Nix.
Hat jemand ne Idee? Hat etwa das Steuergerät nen Treffer bekommen?

Gruß Martin

This post has been edited 1 times, last edit by "Hardtech" (Mar 17th 2019, 8:06pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, March 1st 2019, 10:16pm) is the author Hardtech himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Hardtech

Motorabwürger

• "Hardtech" started this thread

Vehicle: Colt

• Send private message

2

Wednesday, March 6th 2019, 8:19pm

Hat keiner ne Idee?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, March 6th 2019, 8:19pm) is the author Hardtech himself.

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

3

Thursday, March 7th 2019, 7:24am

Bitte nicht im Panikmodus wild Teile Tauschen. Erst Fehler suchen und ggf im Werkstatthandbuch forschen
Die Relaus unterm Wischer sind FÜrs ABS und helfen dir beim Zündfunken nicht weiter (Steht aber auch drauf)

Die Frage ist an welchem Kabel du warst. Und was noch alles Kaputt ist. Kommt den Überhaupt Versorgungsspannung an den Spulen an? wenn nein Schau alle Sicherungen durch ob noch eine Kaputt ist

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, March 7th 2019, 7:24am) is the author schreckus himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 48 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.