You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 7 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VivaAndi

Führerscheinneuling

• "VivaAndi" is male
  • "VivaAndi" started this thread

Vehicle: Space Star

B
-
L B 5 6 0 8

• Send private message

1

Monday, October 22nd 2018, 8:59pm

Licht Abschaltautomatik beim Space Star (2018)

Hallo Mitsubishi-Fans,

ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe, sie wurde nicht schon mal gestellt. Habe extra die Suchfunktion ausprobiert, es wurde mir aber nichts angezeigt.

Nun aber zu meiner Frage: Ich bin seit gut einem Monat stolzer Besitzer eines Space Star, Basis-Version... Nun habe ich bei einigen Händlern und auch auf der Homepage von Mitsubishi Motors gesehen, dass das Basis Modell eine Licht-Abschaltautomatik haben soll... Haltet mich für blöd, aber ich habe das noch nicht mitbekommen. Schalte das Licht bei Bedarf immer ein und auch wieder aus. Bedeutet dieser Punkt denn nun, dass das Licht von alleine aus gehen müsste, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Erstzulassung: 09 / 2018
Ausstattungsvariante: Basis
Motorvariante: 71 PS
Getriebevariante: Schaltwagen
Kilometerstand: 1200

Gruß, Andi

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, October 22nd 2018, 8:59pm) is the author VivaAndi himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

R3nns3mm3l

Chromhasser

• "R3nns3mm3l" is male

Vehicle: Lancer CS3W, Lancer CT9W, ASX

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

• Send private message

2

Monday, October 22nd 2018, 9:20pm

Richtig. Das bedeutet, das wenn du mit noch eingeschaltetem Licht das Auto aus- und dann die Tür aufmachst, der Warnsummer für das Licht kurz ertönt und danach gleich das Licht komplett ausgeht.
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, October 22nd 2018, 9:20pm) is the author R3nns3mm3l himself.

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• "wölfchen" is male

Vehicle: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Send private message

3

Monday, October 22nd 2018, 9:25pm

Ein Blick ins Handuch hätte diese Frage sicher auch beantwortet.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, October 22nd 2018, 9:25pm) is the author wölfchen himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 7 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.