You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 9 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bulldog666

Motorabwürger

• "bulldog666" is male
  • "bulldog666" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Space Star

M Z G
-
G 1 0 6 8

• Send private message

1

Saturday, October 6th 2018, 7:49pm

Mein Space Star

Hallo

So dann stell ich auch mal mein Space Star vor is ein Basis Modell 1 Liter mit 71 PS hab ihn seit 21/9/18 und schon 2000 km damit gemacht .
Hab paar kleinigkeiten gemacht bis jetzt wie zb alles auf der heckklappe runter genommen . Und da ja Basis Modell is war kein Radio drin hab dann mein älters 2 din Radio von Kennwood DNX 5220 BT eingebaut .hab nur fast 1 woche auf den isostecker warten müssen .
Hier mal paar bilder vom Space :TT

MFG Gilbert
bulldog666 has attached the following files:

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, October 6th 2018, 7:49pm) is the author bulldog666 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Space-Maus

Das eins klar ist : Die Straße gehört mir!

• "Space-Maus" is female

Vehicle: Space Star 1.0

* * *
-
* * * *

• Send private message

2

Saturday, October 6th 2018, 9:01pm

Huhu der kommt mir so bekannt vor :lool nur so nackisch an der Heckklappe :sm
LG Space Maus
.........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, October 6th 2018, 9:01pm) is the author Space-Maus himself.

oliver0251

Führerscheinneuling

Vehicle: Mitsubishi Space Star 1,0 Basis

• Send private message

3

Wednesday, October 17th 2018, 5:31pm

Einbaublende

Hallo Gilbert,

meine Frau hat seit dem 09.10.2018 ebenfalls den Mitsubishi Space Star 1,0 Basis und ich wollte dort gerne das Doppel-DIN Radio Kenwood DPX-5100BT einbauen. Die Adapterstecker waren kein Problem, aber ich bin auf der Suche nach dem passenden Einbaurahmen, da das Loch unter der Abdeckung ja wirklich absolut "nackig" ist. Nachdem wir gestern mit Kindern in dem :silverfür einen Tagesausflug zur Nordsee gefahren sind, sind die ersten 1000 km auch fast geschafft.

Welche Einbaublende hast Du genommen und kannst Du die empfehlen? Unser Mitsu-Händler hat uns geraten bei ebay und Co. zu suchen, da der Original Einbaurahmen von bei ca. 90€ lag.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist der Rahmen ja nur gesteckt, oder?
Danke für die aussagekräftigen Bilder und Grüße aus Münster,
Oli

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Wednesday, October 17th 2018, 5:31pm) is the author oliver0251 himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 9 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.