Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Milkiway

Motorabwürger

• »Milkiway« ist männlich
  • »Milkiway« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant V6

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2018, 14:43

Suche Teilenummer/Maße eines Lagers

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 2001
Ausstattungsvariante: Avance
Karosserieform: Limo
Motorvariante: V6
Getriebevariante: Schalter
Kilometerstand: 120000

Zitat

Moin Freunde,

ich habe beim wechseln der achsträger meine buchse (Lager) geschrottet.
Ich finde das Teil bei Mitsubishi nicht, nur den Kompletten Achsschenkel.

Weiß jnd einen Ersatz den ich Einpressen kann bzw sogar eine Originalteilenummer?

Grüße

Milky
»Milkiway« hat folgende Dateien angehängt:
Never touch a running system

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 13. September 2018, 14:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Milkiway.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Silverliner

Motorabwürger

• »Silverliner« ist männlich

Fahrzeug: Galant EAO V6 2500

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2018, 20:29

Hallo

Wie ich sehe brauchst du eine Lagerbuchse für den hinteren Längslenker. Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem das diese Buchse kaputt war. Eine Möglichkeit wäre hier: https://www.ebay.at/sch/i.html?_from=R40…Galant&_sacat=0
Ich hab mir damals diese Buchse von meinem alten Spenderfahrzeug (Galant E52) ausgebaut und bei meinem EA5A wieder eingepresst .
LG Silverliner

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 14. September 2018, 20:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Silverliner.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Milkiway (26.09.2018)