Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lego2009

Führerscheinneuling

• »lego2009« ist männlich
  • »lego2009« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant EA0 2.5 24V

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2018, 22:33

Kolbenringe Galant EA0 2.5 V6

Moin miteinander,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kolbenringen und Pleuellager für meinen Galant EA0 2.5 V6 (Bj.1997).
Finde aber nirgends welche.
Lediglich Mitsubishi hat mir originale angeboten allerdings für 250€.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee wo ich welche etwas günstiger bekommen könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Lg. Tobi

Erstzulassung: 01.08.1997
Motorvariante: 2.5 V6 163 PS
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand:311149

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lego2009« (11. September 2018, 22:53)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 11. September 2018, 22:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lego2009.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

fauli

Mitsubishi-Mechatroniker/-Schlachter

• »fauli« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt CJ4A / Galant EA5A

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2018, 00:04

Nope.
Dafür ist der Markt nicht da als dass es sowas im Zubehör gibt.
Nur über Mitsubishi bzw. Ausländische Reseller und da liegst alleine für die Kopbenringe bei über 250€ mit Versand, ggf Zoll drauf...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 12. September 2018, 00:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser fauli.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lego2009 (13.09.2018)