You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sven0403

Führerscheinneuling

• "sven0403" is male
  • "sven0403" started this thread

Vehicle: Mitsubishi ASX Diamant Plus 1.6 Benziner

• Send private message

1

Tuesday, June 26th 2018, 5:46pm

App fürs Smartphone?

Hallo,

kennt jemand eine App fürs Smartphone von Mitsubihi, kenne sowas von anderen Herstellern da gab es eine Werkstattsuche, kleines Bordbuch, Mobilitätshilfen usw. Von Mitsubishi habe ich bisher nur Fremdsprachige Apps gefunden. Danke.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, June 26th 2018, 5:46pm) is the author sven0403 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nessa

CS0 Fahrerin

• "Nessa" is female

Vehicle: Lancer Limo 2.0, Lancer Kombi 1.6, Pajero V20 3.5 V6

* *
-
* * *
- * *
-
* * * *

• Send private message

2

Thursday, June 28th 2018, 8:44am

Also ich hab jetzt eine Mitsubishi App aber da sind nur Prospekte drinn Zubehör / Mitsu-Zeitung / Modellprospekte / Preise...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, June 28th 2018, 8:44am) is the author Nessa himself.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• "west29" is male

Vehicle: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

• Send private message

3

Thursday, June 28th 2018, 3:36pm

Nein gibt es nicht....
Nur wie Nessa schon schrieb, die Mitsubishi Puplikationen (Prospekte etc.) und Smartphone Link Display Audio ( Bedienungsanleitung für die neuen Mitsubishi "Navi" "Display" Anbindungen)
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, June 28th 2018, 3:36pm) is the author west29 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Us-Blade85

Führerscheinneuling

• "Us-Blade85" is male

Vehicle: Eclipse Cross 1.5 TOP AT

• Send private message

4

Thursday, June 28th 2018, 8:29pm

Habt ein wenig Geduld ... Es wird da was kommen erstmal für Neuwagen Kunden danach für alle..... Und das für IOS und Android.. :pp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Thursday, June 28th 2018, 8:29pm) is the author Us-Blade85 himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

sven0403 (08.07.2018)

Us-Blade85

Führerscheinneuling

• "Us-Blade85" is male

• Send private message

5

Monday, December 10th 2018, 12:30pm

So wie versprochen ist Sie nun da :gut

Ab sofort ist unsere neue App "Mitsubishi InMotion" im Apple- und Google App-Store zum Download verfügbar.

Die App bietet neben einem übersichtlichen Überblick über das eigene Fahrzeug, auch eine vereinfachte Terminvereinbarung mit dem Mitsubishi Motors Partner und viele Informationen und Inhalte.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 12:30pm) is the author Us-Blade85 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• "wölfchen" is male

Vehicle: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Send private message

6

Monday, December 10th 2018, 4:37pm

und nu?
wölfchen has attached the following file:
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 4:37pm) is the author wölfchen himself.

Us-Blade85

Führerscheinneuling

• "Us-Blade85" is male

• Send private message

7

Monday, December 10th 2018, 4:47pm

Wann wurde das Fahrzeug denn zugelassen ? Aktuell geht erst ab 01/2018 … Im Jahr 2019 sollen dann auch die anderen Jahre dazukommen. Und soweit ich weiß nur Aktuelle Deutsche Fahrzeugmodelle also keine Re-Import. Ansonsten melde dich direkt bei Mitsubishi.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 4:47pm) is the author Us-Blade85 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

Vehicle: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

8

Monday, December 10th 2018, 5:02pm

Und soweit ich weiß nur Aktuelle Deutsche Fahrzeugmodelle also keine Re-Import.

Also für mich auch in Zukunft nicht geeignet? Ich fahre ja nen US-Import...
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 11.08.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 5:02pm) is the author MAT himself.

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• "Dogcatcher" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 Intense

Z
-
M F * * * *

• Send private message

9

Monday, December 10th 2018, 5:12pm

Wieso wurde die App nicht direkt mit allen Baujahren und Daten gefüttert?

So ist es nix halbes und nichts ganzes.
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 5:12pm) is the author Dogcatcher himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Us-Blade85

Führerscheinneuling

• "Us-Blade85" is male

• Send private message

10

Monday, December 10th 2018, 5:23pm

Musst halt Mitsubishi fragen warum nicht gleich 100 % :rolleyes Irgendwie wird immer gleich gemeckert :Yp Ist doch schonmal ein guter Anfang und schlecht ist die App auch nicht für die Leute wo es halt jetzt erst gekauft haben, siehe unsere Eclipse Cross und Space Star Kunden.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 5:23pm) is the author Us-Blade85 himself.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

11

Monday, December 10th 2018, 5:28pm

ICh hab nicht gemeckert! Ich hab nur festgestellt.

@Dog:
Sicher nach dem Motto "erst Mal liefern und nach und nach ergänzen". Ist doch ansich ok. Mit 100% gefüllt würde die App sicher noch ein Jahr länger auf sich warten lassen.

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 11.08.2019 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 5:28pm) is the author MAT himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• "Dogcatcher" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer CY0 1.8 Intense

Z
-
M F * * * *

• Send private message

12

Monday, December 10th 2018, 5:44pm

Ich habe nicht gemeckert, sondern nur eine berechtigte Frage gestellt.

Ein halbfertiges Fahrzeug beim Händler im Laden würdest du auch nicht kaufen, oder?

Sicherlich ist aller Anfang schwer, aber wieso konnte man nicht gleich alle Baujahre integrieren sondern nur ab 2018? Über die alten Modelle gibt es bei weitem mehr Informationen, als über die, welche jetzt erst auf dem Markt kommen.
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

This post has been edited 2 times, last edit by "Dogcatcher" (Dec 10th 2018, 6:20pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 5:44pm) is the author Dogcatcher himself.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

13

Monday, December 10th 2018, 6:01pm

Die App kaufst Du nicht. Oder ist die kostenpflichtig? Dem geschenkten Gaul...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 6:01pm) is the author MAT himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• "wölfchen" is male

Vehicle: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

• Send private message

14

Monday, December 10th 2018, 10:04pm

Wann wurde das Fahrzeug denn zugelassen ? ....

2000. Davon war keine Rede dass es nur für Fahrzeuge mit ET 2018 ist.
Also völlig für´n Arsch diese App....

Also schafft sich nicht nur Deutschland ab, sondern auch Mitsubishi.
Andere sind da echt weit voraus, und das seit Jahren. Und da rede ich nichtmal von "Premium" Anbietern.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:04pm) is the author wölfchen himself.

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

15

Monday, December 10th 2018, 10:11pm

Na endlich einer, der wirklich meckert. :pp

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:11pm) is the author MAT himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• "Nudelsose" is male

Vehicle: Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD², SpaceStar 1,2 M/T Top Extra Paket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

• Send private message

16

Monday, December 10th 2018, 10:11pm

Boar ey lösch dich doch -.- Egal wo und was es wird nur noch rumgekotzt. Habt ihr keine anderen Probleme? Ehrlich es macht keinen Spaß mehr hier.

Nicht Mitsubishi schafft sich ab sondern das Forum schafft sich ab mit all den ewig meckernden Usern.

Keiner wirklich keiner hat Ahnung was da im Hintergrund gemacht wird. Und ehrlich gesagt sehe ich auch mehr sinn aktuelle Modelle einzupflegen als ein Auto von 2000...

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:11pm) is the author Nudelsose himself.

2 registered users thanked already.

MAT (10.12.2018), Us-Blade85 (10.12.2018)

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

17

Monday, December 10th 2018, 10:17pm

Hier mal der Link zum Google Play App Store: Mitsubishi InMotion
Da steht auch im Details, was die Anwendung alles kann und vielleicht mal können wird.

This post has been edited 1 times, last edit by "MAT" (Dec 10th 2018, 10:22pm) with the following reason: Link korrigiert

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:17pm) is the author Seti himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• "MAT" is male

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

• Send private message

18

Monday, December 10th 2018, 10:25pm

@Seti:
Ich hab mal eben den Link korrigiert. :TT

@Wölfchen:
erst lesen, dann meckern! Ich weiß genau, dass Du lesen kannst. :nick Ältere EZ werden folgen.
Nicht fürn Arsch, sondern für Geduldige.
Bisher hast Du ohne die App auch überlebt.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:25pm) is the author MAT himself.

1 registered user thanked already.

Seti (10.12.2018)

schnieder

- ohne Titel -

• "schnieder" is male

Vehicle: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

• Send private message

19

Monday, December 10th 2018, 10:46pm

Ja so ist es nun mal die Apps werden schneller auf den Markt geworfen als man gucken kann.
Dann kommen alle zwei Wochen (bei manchen auch viel schneller) die Updates.

Selbst nagelneue Spiele wissen das am Erscheinungsdatum ein Update verfügbar ist und das wollen sie auch herunterladen vorher geht nichts. Die Zeiten das etwas auf den Markt kommt was im vollen Umfang funktioniert wird es einfach nicht mehr geben.

Man sollte der App etwas Zeit geben. Dann wird sich zeigen ob sie was taugt.
Feststellungen und Kritik gehöhren halt auch dazu. Ich selbst hab mir zuletzt eine "Tankapp" Ohne das sie Markenbezogen ist einfach um Tankstellen und Preise zu finden. Nirgends stand das die App nur drei Sorten kann (kein Premium Kraffstoff), also hab ich auch Kritik geübt. :no

Mit der App werde ich wohl noch etwas warten bis auch Modelle vor 2018 verfügbar sind, aber dann könnte es was werden. :Yp
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mithilfe der Gesetzgebung.
Kurt Tucholsky

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:46pm) is the author schnieder himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "Seti" is male

Vehicle: 2x Colt CJ0

• Send private message

20

Monday, December 10th 2018, 10:59pm

Mich würd ja mal noch interessieren, welche personenbezogenen Daten die App den dann noch braucht.
Irgend ne Art von Registrierung muss ja stattfinden, damit man die Dienste nutzen kann.

Steht leider nicht mit dabei.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, December 10th 2018, 10:59pm) is the author Seti himself.