Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colt GLXI

Führerscheinneuling

• »Colt GLXI« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Colt GLXI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:18

Ausfall gleich mehrer Verbraucher Uhr, innen sowie Gepäckraumlicht...

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung:
Ausstattungsvariante: GLXI
Karosserieform: Schrägheck
Motorvariante: 4G92
Getriebevariante: Schaltung
Kilometerstand:140.567

Mahlzeit an alle Mitsbishi-Fans und vorallem Schrauber, ich hab da mal ein Kuriosium an meinem sonst wirklich zuverlässigem Colt Cao
Neulich fing es an, da fiel zuerst mein Bluetoohtradio nach einem erhaltenen Anruf aus, dachte noch..was denn aufgehangen?..dann sah ich aber das die Uhr darüber auch tot ist und spàter bemerkte ich, das die ZV nur noch auf die Beifahrerseite reagiert, mein Innen und Kofferraumlicht auch nicht mehr geht..die Sicherungen für Zv, Innenlicht, Radio im Fussraum sind aber alle i.o hat noch jemand ne Idee von Euch, hatte das schonmal wer von Euch? :Yp

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. Juni 2018, 16:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt GLXI.