Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuliSniper2

Es muss Glänzen!

• »JuliSniper2« ist männlich
  • »JuliSniper2« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportback 1.8

N K
-
* * * * *
N K
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:19

Sicherung der Bilderserien aller meiner Tutorials

Dieses Thema ist an die Moderation gerichtet und kann gerne nach Fertigstellung gelöscht werden :gut

Zum Dezember 2018 wird mein bezahlter Webspace gekündigt da für mich ein neuer Lebensabschnitt anfängt und ich nicht mehr die Zeit haben werde ausführliche Tutorials und die damit einhergehenden Bilderserien zu erstellen bzw. zu verwalten. Da ich insbesondere in diesem Forum sehr viele Bilderserien gepostet habe und es schade wäre, wenn diese plötzlich verschwinden würden, möchte ich euch die Möglichkeit geben die Bilder zu sichern und auf dem Mitsu-Talk Server abzulegen bzw. im jeweiligen Thema anzuheften. Ich kann mich aktuell nicht drum kümmern und vielleicht ist es für die Mods kein großer Aufwand - ist ja auch noch ein bisschen Zeit :nick

Gruß Juli

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JuliSniper2.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:18

Vielen Dank, dass du an so etwas denkst. :gott
Ich werde das gleich weiterleiten und man wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Juni 2018, 12:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.