Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 70 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marko

HuiBuh

• »Marko« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Februar 2007, 17:39

Spiegelheizung defekt

Hi

Wie schon erwähnt funktioniert meine Spiegelheizung
auf der Fahrer- und Beifahrerseite nicht mehr.
Aber meine Heckscheibenheizung verrichtet noch ihre Arbeit.
Soweit ich weiß funktioniert die Heckscheibenheizung und
Spiegelheizung über den selben Schalter.
An was kann es liegen?

mfg
Marko
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (16. November 2014, 14:50) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 2. Februar 2007, 17:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Marko.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Andi-EA0

Hutträger

• »Andi-EA0« ist männlich

Fahrzeug: Mondeo MK4 Turnier 2,5t

2

Freitag, 2. Februar 2007, 19:55

Sicherung geprüft? Die Spiegelheizung läuft zwar über den gleichen Schalter hat aber trotzdem eine eigene Sicherung (10A). Müsste im Motorraum im Sicherungskasten zu finden sein.
Galant EA3W SE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 2. Februar 2007, 19:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Andi-EA0.

Marko

HuiBuh

• »Marko« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

3

Freitag, 2. Februar 2007, 21:41

Ah gute Idee.
Hab nur die Sicherung im Innenraum kontrolliert, wußte ja
gar nicht das es noch eine extra gibt im Motorraum.
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 2. Februar 2007, 21:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Marko.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 70 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.