You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CarIsa

HuiBuh

• "CarIsa" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

1

Sunday, April 8th 2018, 10:22pm

Radio, Innenraumbeleuchtung,Lüftung, ZV geht nicht mehr nach Rep. Lima

Hallo,
Habe in der "Fach"Werkstatt :lool den Regler der Lichtmaschine wechseln lassen (weil Ladeleuchte kam), seitdem funktionieren Radio, Zentralverriegelung, Lüfter, das Display mit der Zeitanzeige und die Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Bisher haben mein Freund und ich herausgefunden, dass im Radio Zündungsplus ankommt, aber kein Dauerplus. An den Sicherungen im Motorraum (Nr. 13 Radio) kommen 12 V an, Sicherung 11(Innenbel.) und 12(ZV) sind tot (im Sicherungshalter gemessen). Ladespannung beträgt nur 12,2 V. Sicherungen sind geprüft und ok.
Kann jemand helfen?

LG Isabell

Erstzulassung: 2004
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 1.6
Getriebevariante:
Kilometerstand: 98500
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 8th 2018, 10:22pm) is the author CarIsa himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

2

Monday, April 9th 2018, 5:20am

Schau mal, ob am Pluspol der Batterie ein Kabel lose ist.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, April 9th 2018, 5:20am) is the author Peter_V6 himself.

CarIsa

HuiBuh

• "CarIsa" started this thread

Vehicle: Früher Mitsubishi

• Send private message

3

Tuesday, April 10th 2018, 3:50pm

Kabel sind i.o., haben aber eine defeke 100A Sicherung gefunden, die tauschen wir morgen aus und sehen mal ob dann alles wieder funktioniert :gut
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, April 10th 2018, 3:50pm) is the author CarIsa himself.