You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dominik1992

Führerscheinneuling

• "Dominik1992" started this thread

Vehicle: L200

• Send private message

1

Friday, February 2nd 2018, 12:39pm

L200 K60T 2.5 läuft nur im Standgas

Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

Erstzulassung: 1997
Ausstattungsvariante: Doka
Karosserieform:
Motorvariante: 2.5 TD
Getriebevariante: Schalter
Kilometerstand: 180.000

Hallo, meine Name ist Dominik und ich bin neu hier,

Habe mir vor einigen Tagen einen L200 BJ 1997 2.5 TD Doka gekauft, der naja, vom Zustand her nicht der beste ist.
Der Motor läuft nur im Stand. Sobald wenn man Gas gibt intressiert es ihn nicht die Bohne. Was habe ich schon probiert? Ich habe bereits am Dieselfilter mit der Manuellen Entlüftung versucht dass er zumindest bisschen Gas annimmt, habt nicht wirklich viel gebracht. Habe den Spritschlauch von Diesel Filter zum Motor hin abgeschraubt und diesen in eine kleine PET Flasche voll Diesel gehalten mit der Hoffnung er zieht hierraus den Kraftstoff. Hat auch nichts gebracht, auserdem habe ich den Rücklaufschlauch von Motor zum Tank abgeschaubt und sieha da, Furztrocken, es kam kein Tropfensprit aus dem Rücklauf, obwohl der Motor im Stand lief. Erst nach mehrmaligen entlüften am Dieselfilter kam dann mal 1 kleiner Tropfen. Hatte jemand schon ähnliches Problem? Eventuell die Dieselpumpe?

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Dominik.

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_V6" (Feb 2nd 2018, 3:49pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 2nd 2018, 12:39pm) is the author Dominik1992 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• "Peter_V6" is male

Vehicle: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

• Send private message

2

Friday, February 2nd 2018, 3:49pm

Hallo

Das ist doch etwas viel für ein Thema. Ich teile die verschiedenen Themen mal ab.

siehe hier:
[Karosserie] Reperaturbleche Schweller, woher?
[L200] L200 K60T Rückbank für den Doka

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Friday, February 2nd 2018, 3:49pm) is the author Peter_V6 himself.