Du bist nicht angemeldet.

[Innenausstattung] Ralliart Pedale im sportback

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Viper20023

Führerscheinneuling

• »Viper20023« ist männlich
  • »Viper20023« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1,8

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:59

Ralliart Pedale im sportback

Hi
Hab mir die ralliart Pedale vom Lancer Automatik für meinen Sporty besorgt.
Wechsel des Bremspedals war simpel, aber beim Gaspedal gibt es Probleme.
Es schaut so aus als wäre beim normalen Lancer das Pedal aus einem Stück ohne Gummi Aufsatz.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. Dezember 2017, 19:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Viper20023.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Instyle 2.0 DI-D ; Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD, SpaceStar 1,2 M/T Top ExtraPaket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:22

Hey,

ich bin mir gerade nicht mehr 100% sicher aber ich meine nur auf Kupplung und Bremse sind solche Gummiüberzüge.
Das Gaspedal hat keinen. Ich habe auch die Pedalabdeckungen aus dem Zubehör.

Gruß

:mitsuNummer 269 auf dem ET 2018:mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 10. Dezember 2017, 18:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

3

Montag, 11. Dezember 2017, 11:48

Doch ... das Gaspedal hat auch einen.

Den gibt es bei dem normalem Lancer leider nicht einzeln ... nur mit Pedal (laut ASA).

Bei RalliArt gibt es die Nummer 1600A060.
»Cool« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.png (14,37 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Mai 2018, 18:47)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 11. Dezember 2017, 11:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.