Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 10:41

Weihnachtsmärkte 2017

Auf welchen Weihnachtsmärkten können wir uns dieses Jahr vielleicht auf einen kurzen Glühwein oder
eine Tüte Kräpelchen treffen ?

Schreibt mal, wo ihr so hinfahrt und gebt Tipps, was an diesem Weihnachtsmarkt besonders ist, dass die
Fahrt sich lohnt ?!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Dezember 2017, 10:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:45

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte ist ja wohl in Annaberg-Buchholz. Alles schön gemütlich und bei Schnee
eine traumhafte Kulisse in dieser Bergstadt.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex« (2. Dezember 2017, 16:54)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Dezember 2017, 16:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K . (02.12.2017), Cloit (02.12.2017)

Harlequin

Führerscheinneuling

• »Harlequin« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 1.8 Instyle & Mazda RX8 Revolution sixport

I Z
-
P M * * * *
I Z
-
R X 8 0 0 0

3

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:25

Ich fahre imme nach Lübeck, das ist für viele hier sehr weit ich weiß, aber falls ihr mal in der Gegend seid: der Markt und die schöne Stadtkulisse sind einfach toll :)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Dezember 2017, 17:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Harlequin.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K . (02.12.2017)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 17:54

Zitat

Einer der schönsten Weihnachtsmärkte ist ja wohl in Annaberg-Buchholz. Alles schön gemütlich und bei Schnee
eine traumhafte Kulisse in dieser Bergstadt.
Das kann ich auch so unterschreiben.

Für mich mit der schönste in Sachsen. :richtig
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Dezember 2017, 17:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Karo

hat Pflanzen viel lieber als Menschen...

• »Karo« ist weiblich

Fahrzeug: Lancer CS0W

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 22:27

Die Mittelsachsen wollten geschlossen nach Annaberg. Gut zu wissen das er sich lohnt.

Als geborener Fischkopp schwöre ich auf den Rostocker Weihnachtsmarkt. Die Unterteilung von Fahrgeschäften am Hafen und Bummeln durch den Markt finde ich genial. :herz
:amor :amor :amor :amor

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Dezember 2017, 22:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Karo.