Die Neue

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo an alle :)
    Ich hab auf der Suche nach Ersatz-/Tuningteilen für meinen Galant dieses Forum entdeckt und versuche mich gerade ein wenig hier zurecht zu finden :D
    Kurz zu mir: Ich bin zarte 22 Jahre jung und fahre meinen Galant seit Mai diesen Jahres. Ich hab mich direkt in den Wagen verliebt aber aufgrund des Alters natürlich auch in den fast 5 Monaten schon einiges investiert für Reparaturen. In der Zeit ist mir aufgefallen, dass es teilweise wirklich schwer ist für das Auto noch Ersatzteile zu bekommen und hoffe nun, hier vllt ein paar Tipps zu bekommen wo man (im besten Fall online) noch gute Ersatzteile bekommt. Zu dem bin ich auch auf der Suche nach einigen "Verschönerungsartikeln", sprich Stoßstangen, Türschwellen usw., welche hier in Deutschland scheinbar auch eine Seltenheit sind. :D


    Also wenn jemand Tipps hat und den ein oder anderen Onlineshop kennt dann wäre ich für Hinweise sehr dankbar :)


    LG Rica

  • :hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut


    Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021