Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

annoyingmoments

Führerscheinneuling

• »annoyingmoments« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Mai 2017, 17:41

Hallo zusammen

Hallo, ich bin der Alex (22).

Nachdem ich nach drei Jahren aufschieben endlich den Führerschein innerhalb von 2.5 Monaten Anfang Februar 2017 erworben habe, wurde direkt zwei Wochen später ein gebrauchter Mitsubishi Colt 1.3 Motion 3-Türer, Bj. 2011 beim Freundlichen gekauft.

Super Auto, war aber auch ein Zufall, denn sonst wäre es ein Seat Mii/Skoda Citigo/ VW up! geworden :pp

Mitsubishi Fahrzeuge haben mich eigentlich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Das erste Auto meines Vaters war ein Mitsubishi Galant, Bj. 89 glaube ich, Schrägheck in weiß. Die folgenden Autos allesamt von einer anderen japanischen Marke mit M... . Sowohl der Galant in 1997, als auch mein Colt wurden beim selben Händler gekauft.
Erstlingsauto: Mitsubishi Colt 1.3 ClearTec, Ausstattung Motion, Bj. 2011, gekauft: 02/2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Mai 2017, 17:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser annoyingmoments.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

VR-4

Der Name ist Programm :))

• »VR-4« ist männlich

Fahrzeug: Legnum VR4 EC5W, Colt CZT

* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

2

Freitag, 26. Mai 2017, 18:11

Hallo Alex. :win5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Irrenhaus. :TT

Mit Mitsubishi bist Du schon gut bedient. :gut

Legnum VR4

Colt CZT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Mai 2017, 18:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser VR-4.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alex_colt_cz3 (26.05.2017)

Gerd1967

Sonntagsfahrer

• »Gerd1967« ist männlich

Fahrzeug: Suzuki SX4 S-Cross

D O
-
G G * * *

3

Freitag, 26. Mai 2017, 23:36

Willkommen und viel Spass im Forum Alex.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Mai 2017, 23:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gerd1967.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

alex_colt_cz3 (26.05.2017)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Dogcatcher

ドッグキャッチャー

• »Dogcatcher« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Colt CJ0 / Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Limo

Z
-
M F * * * *
C
-
M F * * * *

4

Samstag, 27. Mai 2017, 08:32

Willkommen im Forum viel Spaß hier. :richtig

Solltest du Fragen haben, findest du schon viele Antworten über die Forensuche.

Solltest du dort nicht fündig werden, schreib uns einfach deine Frage im entsprechenden Unterforum. :gut
:silver Mfg Dogcatcher :silver

--> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--

245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 27. Mai 2017, 08:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Dogcatcher.

Celilady

Sonntagsfahrer

• »Celilady« ist weiblich

Fahrzeug: Toyota Celica T23 / Mitsubishi Colt CZT

B B
-
F H 1 5 0 3

5

Samstag, 27. Mai 2017, 08:50

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Gefährt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 27. Mai 2017, 08:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Celilady.