Colt Schlüssel Ersatz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Erstzulassung: 09.2011


    Hallo,bei meinem Colt VII ist mir der Fernbedienungsschlüssel in die Schneefräse gekommen.Aber oh Wunder der Schnee ist weg-Schlüssel wiedergefunden und man glaubt es kaum alles funktioniert noch bis auf das Plastegehäuse welches mehrmals ausgebrochen ist und den Schlüsselbart leider nicht mehr hält.Ein Anruf bei der Vertragswerkstatt ergab das nur komplette Transponderschlüssel für 150 Eur lieferbar sind.Bei ebay gibts auch Gehäuse aber nicht zum Colt VII kompatibel-hab dort selber eins bestellt-passt aber nicht da der Schlüsselbart anders befestigt wird.Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich ein passendes Gehäuse finde?


    Besten Dank





  • Habe für Lancer nach geschliffen beim Schlüsseldienst, das Innenleben umgebaut und alles geht wunderbar. Kostenpunkt 10€ Rolling + 10€ Schlüsseldienst. Achte nur drauf dass die Nut (dieser lange Streifen am Schlüsselbart) richtig ist, hatte welche gesehen, die spiegelverkehrt waren.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.