Du bist nicht angemeldet.

[Fahrwerk] Zieht nach rechts

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fernmacht

Führerscheinneuling

• »Fernmacht« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 13:04

Zieht nach rechts

Liebes Mitsubishi-Fan-Forum-Team,

Erstzulassung: 19.03.1998
Ausstattungsvariante: EA0
Karosserieform: Limousine
Motorvariante: 1.997 cm³

Kilometerstand: 187.000 (23.11.2016)
Getriebevariante: weiß ich leider nicht aber es ist das Original Getriebe

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Galant leicht/mittel stark nach rechts zieht so das ich dauerhaft, minimal gegenlenken muss.

Ich war schon in zwei Werkstätten (Opel und Mitsubishi) uns keiner konnte mir sagen, worin das Problem liegt. :Yp

Das Problem tritt bei den Sommerreifen (Alufelge) sowie bei den Winterreifen (Stahlfelge) auf.

Es wurde schon zweimal eine Achsvermessung durchgeführt und alle Reifen wurden auch nochmals gewuchtet.

Leider brachte alles keinen Erfolg.

Habt ihr eine Idee was es sein kann?

Vielen, lieben Dank vorab. :thx

Ferni. :shy

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 7. Dezember 2016, 13:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Fernmacht.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wunderzwelch

Querfahrer

• »wunderzwelch« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS Kombi 1.6, 1974er Mini

2

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:00

-Sind die Reifen gleichmäßig abgefahren?

-stinkt das Auto nach einiger Fahrt? (Bremse steckt)?

Wenn das Auto auf eine Seite zieht ist es meist der Sturz.
Wir geben Geld aus, was wir nicht haben, für Tuning, was wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wunderzwelch« (7. Dezember 2016, 14:07)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wunderzwelch.

Fernmacht

Führerscheinneuling

• »Fernmacht« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant

3

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:07

-Sind die Reifen gleichmäßig abgefahren?

-stinkt das Auto nach einiger Fahrt? (Bremse steckt)?
Hallo wunderzwelch,

die Reifen sind in Ordnung.

Die Winterreifen haben erst eine Saison, dass Problem besteht aber bei beiden Reifen.

Bremsen sind auch in Ordnung, es stinkt nichts.

Lieben Gruß.

Ferni.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 7. Dezember 2016, 14:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Fernmacht.