Fernbedienung vom 2001er Modell auch im 97er möglich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Die Fernbedienung ab dem Modell 2001 hat ja wesentlich größere Tasten als die vom 97er Modell. Kann man die Fernbedienung vom 2001 Modell auch an dem Galant aus 97 anlernen?


    Wenn ja kann man das selber machen, oder muss das Mitsubishi machen, und hat von Euch vielleicht jemand schon die Erfahrung gemacht was diese kostet?


    MfG

  • hm ... also nach dem was ich so bisher gehört hab, gehts wohl nich ... es is wohl nen neues Sende/Empfangssystem ... vielleicht reicht es den Empfänger zu tauschen ... aber genaues weiß ich nich ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dürfte eigentlich klappen. Aber ich rate von den neuen teilen ab. Die tasten sind eben zu groß und viel zu empfindlich.
    Wenn ich den schlüssel in der tasche habe, reicht da schon ein hinhocken, und das auto geht auf oder zu.


    Ich würde bei dem alten handsender bleiben, oder aber gleich auf klappschlüssel umrüsten. Das ist die eleganteste lösung.
    Ein separater handsender ist eh antik. Das hatte damals schon die meisten hersteller besser drauf.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.