You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Colipse

Führerscheinneuling

• "Colipse" is male
  • "Colipse" started this thread

Vehicle: Colt '09;

• Send private message

1

Saturday, April 16th 2016, 5:59pm

Rollende 95er Mängelliste in Coupe-Optik und ein '09er Colt Z30

Guten Tag,

wie die Überschrift schon befürchten lässt, bin ich einer von der Sorte, der ständig irgendwelche lästigen technischen Fragen raushauen wird, weil er keine Ahnung hat, wie die Suche funktioniert :()
Spaß beiseite, ich habe mich hier tatsächlich angemeldet, um ein paar Hilfestellungen und Tipps zu diversen Mängeln zu finden, aber ich verspreche, erst einmal gründlich zu suchen, bevor ich euch belästige. Aber wenn jemand zufällig aus dem Stehgreif weiß, woran das liegen könnte, dass der Motor meiner D20-Eclipse hin und wieder ohne Vorwarnung klappernde Geräusche von sich gibt, als wäre zu wenig Öl drin, obwohl der fast voll ist und obwohl die Öldruckanzeige - laut Handbuch - keine Auffälligkeiten anzeigt und das im Zusammenhang damit, dass die Leerlaufdrehzahl meistens sehr unruhig daher kommt und nur selten bei ca. 900 U/min ruht, sondern meist im warmen Zustand bei um die 1500 U/min pendelt, während er im kalten Zustand auch hin und wieder mal ausgeht, oder aber wenn jemand einen guten Psychiater kennt für einen Idioten, der sich so eine Schrottkarre andrehen lässt, darf sich gern per Nachricht bei mir melden :pp

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Thomas
'09er Colt Z30

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, April 16th 2016, 5:59pm) is the author Colipse himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• "Cool" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Send private message

2

Sunday, April 17th 2016, 1:02am

Willkommen

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 17th 2016, 1:02am) is the author Cool himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Colipse (17.04.2016)

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

3

Sunday, April 17th 2016, 7:41am

Mahlzeit und Willkommen,

zuerst einmal - alles wird Gut! Und damits noch besser wird strukturiere bitte deine Sätze. Punkt und Komma kannst bei uns gerne benutzen, wird sogar gern gesehen. Absätze sind auch was tolles um Themen besser zu gliedern.

Dein Problem an sich schreib nochmal bei der Clipse ins Unterforum. Hier lesen manche nicht sondern schreiben nur ihr Willkommen drunter.

Mein Tipp wäre noch prüf mal den Leerlaufsteller und die Drosselklappe. Dazu dann noch ob der Ansaugweg dicht ist.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 17th 2016, 7:41am) is the author schreckus himself.

Colipse (17.04.2016)

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• "Alex" is male

Vehicle: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

• Send private message

4

Sunday, April 17th 2016, 8:13am

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 17th 2016, 8:13am) is the author Alex himself.

Colipse (17.04.2016)

Colipse

Führerscheinneuling

• "Colipse" is male
  • "Colipse" started this thread

Vehicle: Colt '09;

• Send private message

5

Sunday, April 17th 2016, 9:55pm

Mahlzeit und Willkommen,

zuerst einmal - alles wird Gut! Und damits noch besser wird strukturiere bitte deine Sätze. Punkt und Komma kannst bei uns gerne benutzen, wird sogar gern gesehen. Absätze sind auch was tolles um Themen besser zu gliedern.

[...]

Mein Tipp wäre noch prüf mal den Leerlaufsteller und die Drosselklappe. Dazu dann noch ob der Ansaugweg dicht ist.

grüße schreckus
Vielen Dank,

vor allem für den Tipp mit dem Leerlaufsteller und der Drosselklappe.

Selbstverständlich ist meine Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht perfekt (wenn auch ziemlich nah dran) und ich freue mich über konstruktive Kritik im Falle meines Versagens. Nun habe ich aber meinen Beitrag schon 5 Mal gelesen und finde wirklich kein fehlendes Satzzeichen, abgesehen von den Punkten, die den Smileys zum Opfer fielen. Das ist wirklich frustrierend, da ich gerne noch perfekter werden würde. Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du mir die Stellen, an denen dir die Satzzeichen fehlen, benennen könntest, auf dass ich in Zukunft mit meiner Rechtschreibung den hohen Ansprüchen dieses Forums gerecht werden kann.

Das gleiche gilt für die angeblich unstrukturierten Sätze und die Absätze. Konstruktive Kritik ist auch hier immer willkommen - überflüssige Meckerei jedoch nicht.
'09er Colt Z30

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 17th 2016, 9:55pm) is the author Colipse himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

• "schreckus" is male

Vehicle: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Send private message

6

Sunday, April 17th 2016, 10:01pm

Naja dein letzter Satz im ersten Posting zieht sich über 6 Zeilen und hat einige Kommas, wenn ich mich nicht verschaut hab. Aber is erstmal Wurst, wichtiger is das dein Wagen wieder läuft.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 17th 2016, 10:01pm) is the author schreckus himself.

eclipse88

Wackeldackelnutzer

• "eclipse88" is male

Vehicle: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

• Send private message

7

Sunday, April 17th 2016, 10:09pm

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :TT
Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die sich einen Eclipse holen :gut

Dein Problem ist im Eclipse Bereich denke ich besser aufgehoben. :nick
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Sunday, April 17th 2016, 10:09pm) is the author eclipse88 himself.

Colipse (19.04.2016)