Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keules

Motorabwürger

• »Keules« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2016, 23:19

Welche Lichtmaschine V6 Kombi , 163 PS Bj. 97?

Hallo,

mir ist gestern die Lichtmaschine mitten auf der Autobahn verreckt und nun suche ich eine neue passende.
Da das Auto derzeit bei meinem Schrauber steht suche ich eine gebrauchte , da mein Wagen schin an der 300.000 km Marke kratzt.
Gibt es da unterschiede zwischen den Motorvarianten oder muss ich speziell eine aus einem 97er V6 Automatik nehmen?

Habe einige gebrauchte gefunden, aber diese sind meist für den 2.0 oder den 2,4 Motor. Könnte ich die trotzdem einbauen lassen oder geht das nicht, weil irgendwelche Anbauteile nicht passen würden? DIe Leistunge ist ja immer 12Volt und 100Ampere.

Danke für die Hilfe.

Erstzulassung: 97
Ausstattungsvariante: Leder
Karosserieform: Kombi
Motorvariante: 163 PS V6
Getriebevariante: Automatik

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 4. Januar 2016, 23:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Keules.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Galante V6

Galant EA0 Fahrer bis zum Tode :):):)

• »Galante V6« ist männlich

Fahrzeug: 1x Galant Limo V6 Avance Schalter,1x Galant Limo SE V6 Schalter,1x Colt Z30

G M
-
* * * * *
G M
-
* * * * *

2

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:17

2.0 und 2,4 passen nicht in Dein Auto.
Viele Galant EA0 Teile ZU VERKAUFEN!!!

Galant Avance Kombi V6 Bj.2001 Farbe Satellit Silber A69 Schalter
Galant Avance V6 Kombi Bj:1998 Farbe Hamilton Silber A71 Schalter
Galant GDI Kombi Face Lift Bj.99 Farbe: Malve Violett T08 Schalter

Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. Januar 2016, 11:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galante V6.

ME-Galant-124

Bremspedalvertauscher

Fahrzeug: Mitsubishi Galant

3

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:26

Moin.
Wenn Dir das noch was nützt, ich habe meine damals bei Ebay neu gekauft mit 3 Jahr Garantie. 160€ läuft bis jetzt seit 2013 tadellos. Hatte mak beim freundlichen angefragt, 420€ das Neuteil...

Mfg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser ME-Galant-124.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.