Vorstellung und gleich ein Problem mit den einklappbaren Spiegeln- bitte um Hilfe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebes Fan-Forum.
    Ich möchte mich kurz mal vorstellen, da dies mein erster Beitrag hier ist:


    Mein Spitzname ist Klemme (abgeleitet vom Nachnamen, der aber jetzt hier nix zur Sache tut)...
    Ich ich komme aus dem Muldental(Sachsen),bin 30 Jahre alt und seit dem ich Autofahren kann Mitsubishi Fan, speziell der Galli hats mir damals angetan.... :)
    Seit nunmehr 6 Jahren, habe ich die Ehre, diese Traumauto fahren zu dürfen, erst die kleine 2l Comfort Variante, und seit letztem Jahr die 2,5l V6 Avance Edition :)
    Ich kann nur sagen - Ich liebe es.
    Von Beruf her bin ich Elektriker...somit habe ich, was Elektrik angeht doch schon ein "wenig" erfahrung. Auch In meinen 2 Gallis hab ich schon ein wenig elektrische Erfahrung gesammelt, und einiges selber umgebaut (auch zum teil mit Hilfe deises Forums-dafür vielen Dank!)


    Nun zu meinem Problem:
    Die elektrisch anklappbaren Spiegel... :(
    Im 2l Modell, waren diese Serienmäsßig schon verbaut...also dachte ich mir damals, ich baue sie auf automatisch um.Kurzen Plan am PC erstellt, probiert, Relais gekauft usw. - Zündung ein-Spiegel klappen auf , Zündung aus-Spiegel klappen ein. Hat Alles Wunderbar funktioniert. Dieselbe schaltung hab ich in meinen "großen" übernommen.... auch da alles ohne Probleme-BIS .... Im Februar hatte ich einen doch recht schwerden Unfall, im Prinzip Totalschaden, aber ich wollte mein Auto behalten...und nunja, man kann halten wie ein Dachdecker, ich hab ihn über meine Werkstatt nach Polen gebracht, und ca. 8 Wochen später in einem echt 1A Zustand wiederbekommen. Nur Die Spiegel funktionierren nicht mehr. :(
    Jetzt kommt Ihr ins Spiel: