Neues Radio für den alten Herrn :)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Mitsubishi Gemeinde,


    Mein Vater hat mich in die Spur geschickt ein neues
    Radio für seinen ASX zu suchen.


    Nun habe ich von Mitsubishi und von den ASX gleich mal gar keine Ahnung. :no


    Laut seiner Aussage ist der Radio Empfang schrecklich und das navi an der Scheibe nervt auch.


    Also ich suche ein Radio für den ASX mit folgenden Eigenschaften.


    - digitalen Radio Empfang (DAB/DAB+)
    - Navigation (mind. Europa , leichte Bedienung)
    - weiterhin die Möglichkeit die Tasten an Lenkrad zu nutzen




    Das sollte es schön gewesen sein. Könnte mir der ein oder andere vielleicht ein paar Modelle vorschlagen ?


    Vielen Dank, Pflatsch


    P.s Preis bis ca. 800€

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • http://shop1.acr.ch/product_info.php?products_id=2693


    Das wäre doch was, was alle Anforderungen erfüllt. Dazu kommt dann noch ein spezifischer Kabelsatz, damit die LFB weiterhin funtioniert, sowie das verbauen einer entsprechenden Antenne für DAB+ Empfang.


    Kenwood und co liegen bei ca. 850 EUR+ - ebenfalls zuzüglich LFB Adapter...


    Die passenden 2-Din Blenden bekommt man bei ebay oder Amazon, kosten noch einmal ca 80 EUR, der LFB Adapter liegt bei 60 EUR.

  • Mal so ne frage am Rande... was für mmcs hat er den drin? E-0?

    Ps bedeutet wie schnell man in der Wand steckt, Drehmoment wie tief der Abdruck ist :spin

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.