Du bist nicht angemeldet.

[Elektrik] Klimaanlagenproblem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dirk1004

Führerscheinneuling

• »dirk1004« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma GDI 1,8

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:43

Klimaanlagenproblem

Hallo

Ich bin neu im Forum hier und finde es ganz genial ,,,,,
Meine Klima Anlage macht mir auch Sorgen wenn ich bei Warmen Motor die Klima an mache geht der Motor im Stand aus normalerweise
müsste doch das Standgas dann automatisch hoch geregelt werden oder ? Was kann ich da machen ?

Zu meinem Model : Carisma GDI 1,8 FLH Baujahr 1998

Vielen Dank für Eure Hilfe ..

lg.

Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (15. Juni 2015, 08:28) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 14. Juni 2015, 22:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser dirk1004.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 07:17

Mahlzeit und Willkommen,

lern mal den Leerlauf neu an, Anleitung findest über die Suche

Hier mal ein Link zum Werkstatthandbuch
http://www.thomas-peterson.de/daten/Mits…echer/pwdg9505/

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (15. Juni 2015, 08:28)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Juni 2015, 07:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dirk1004 (15.06.2015)