Treffen der MF BW >Februar 2015<

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich weiß....ich weiß.....das Januar-Treffen war noch nicht mal und ich eröffne schon den Thread für Feb :TT


    Wie bereits in den letzten beiden Jahre möchte ich das Treffen im Feb gerne wieder zu mir holen.
    Da Bowling das letzte mal gut angekommen ist, würde ich das erneut in den Raum werfen und anschließend dann wieder ins Rössle nach Freiburg.
    Was haltet ihr davon?

  • Grundsätzlich eine sehr gute Idee. Nur wird es bei uns bzw. bei mir erst zum Rössle reichen. Aber das soll keinen Einfluss auf dem Ablauf haben.

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.