Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:08

Schon toll, wenn man alles glaubt was in Wikipedia steht. :richtig

Hier mal ein Bericht von KenFM zum Thema Wikipedia.

Die dunkle Seite der Wikipedia -> https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA - aber auch anschauen ;)
Prima, jetzt präsentierst du einen weiteren Verschwörungstheoretiker mit erneut fraglichem politischen Hintergrund, um eine andere Verschwörung zu verifizieren.

Mein Link über Hörstel zu Wikipedia war nebenbei als Beispiel zu verstehen! Infos zu diesem "Aufklärer" findest du via irgendeiner Suchmaschine en gros.

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 13:08 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

42

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:17

Auf beiden Seiten läuft die Propagandamaschinerie auf Hochtouren.

Wir Normalos erfahren doch nur einen Bruchteil von dem was ab geht.

Wer was glaubt, ist jedem seine Sache. DIE Wahrheit erfahren wir sowieso nicht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 13:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

43

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:19

@Eiszeit

Du bist auch so einer, der nichts hinterfragt und immer schön das glaubt, was die
"offiziellen" Medien berichten. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Sobald
jemand etwas hinterfragt ist er bei dir ein Verschwörungstheoretiker. :lool

Schau dir doch einfach die Videos mal an, aber das willst du ja nicht, weil dein
Weltbild dadurch zerstört wird. :!
In den Filmen werden Beweise vorgelegt, wie etwas war oder nicht war. Und besonders
interessant für Dich, darin wird erklärt wie Wikipedia funktioniert. Das wird schon in
den ersten 20 Minuten erklärt.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 13:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lancer-Andy (23.10.2015)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

adi17033

Sonntagsfahrer

• »adi17033« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubischi Galant GDI

44

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:27

Sachliche Kritik!

Interessantes Thema, aber bitte bleibt sachlich, die Fähigkeit zu lesen in Frage zu stellen ist haarscharf an der Grenze zur Beleidigung, zum Glück weiß ich, dass Alex da wohl drumrum lesen wird, aber ein ordentlicher Umgangston gehört bei uns immer dazu.

Wenn es Quatsch ist dann bitte mal genau belegen, ansonsten gibt es genau solche Antwort!
ADI17033 ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 13:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser adi17033.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

45

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:36

Wenn es Quatsch ist dann bitte mal genau belegen, ansonsten gibt es genau solche Antwort!

Dann schau dir die Videos an. ;)
Oder kannst Du Deine Aussagen belegen? Ach stimmt ja, das was Du wiedergibst, steht in der Bild
und wird auch von vielen anderen Medien propagiert. :richtig
Also hast Du recht.

Zum Glück kann jeder selbst glauben was er möchte. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 13:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

adi17033

Sonntagsfahrer

46

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:33

Nachdenken -nicht nachquatschen!

Putin ist nicht nur kein Demokrat, er ist ein Diktator, der nicht nur seine Opposition unterdrückt, er arbeitete grundsätzlich mit allen geheimdienstlichen Methoden, er ist ein Massenmörder und Kriegsverbrecher! Rechtsstaat, Demokratie oder Freiheit ist mit dem nie zu machen!
"Ich werde nie ein Ex-KGB-Mann sein!" Zitat W.Putin
Ich muss nicht jeden Spinner im Netz mit seinen Verschwörungstheorien kommentieren und muss mir das auch nicht 50 Minuten rein ziehen!

Cui bono!
Putin war der Nutznießer des Ukraine Konflikt und ohne den MH17 Abschuss hätte die Ukraine seine Separatisten Marionetten in Grund und Boden gebomt! Schon vorher haben die Separatisten Flugzeuge abgeschossen aber um mit der BuK ein Flugzeug runterzuholen, brauchst du jemanden der mit einem Radar dir rechtzeitig sagt, da kommt ein Flugzeug und die Zielzuweisung kam von Russland!
Ohne Radar ist es, als wen du einen Stein in die Luft wirfst um einen Adler zu treffen!
Anschließend musste die Ukraine den Einsatz der Luftwaffe einstellen und der Arsch der Separatisten war gerettet!
ADI17033 ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 23:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser adi17033.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Eiszeit (24.10.2015)

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

47

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:52

Die Amis sind diesbezüglich aber auch nicht anders. Egal, wer da gerade Chef ist.
Wenn die Aussicht auf Öl haben, sind die auch nicht gerade zimperlich.

Sie alle haben ne Menge Dreck am Stecken und jeder wirft dem anderen vor, der schlimmere Mensch zu sein.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 23. Oktober 2015, 23:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

48

Samstag, 24. Oktober 2015, 00:47

Eine Frage, die ich in diesem Zusammenhang gerne stelle: In wieviele Länder sind die Russen seit Gorbatschow eingefallen ?

Und die USA ? Denk mal drüber nach!

Ausnahmslos ALLE Feinde der USA stammen aus ihrer eigenen Züchtung.

Da Youtube eine Ami Seite ist, fehlt inzwischen das beste Video von Volker Pispers, aber ich habe noch eins gefunden, das den Nagel genauso auf den Kopf trifft.

https://www.youtube.com/watch?v=q29O4DG1KeU

Wer da als normaldenkender Mensch nicht dahintersteigt, hat wohl noch die Bildzeitung vor der Nase ;) :lool
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. Oktober 2015, 00:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Alex (24.10.2015), DerBelz (25.10.2015)

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

49

Samstag, 24. Oktober 2015, 07:51

...
Putin war der Nutznießer des Ukraine Konflikt und ohne den MH17 Abschuss hätte die Ukraine seine Separatisten Marionetten in Grund und Boden gebomt! Schon vorher haben die Separatisten Flugzeuge abgeschossen aber um mit der BuK ein Flugzeug runterzuholen, brauchst du jemanden der mit einem Radar dir rechtzeitig sagt, da kommt ein Flugzeug und die Zielzuweisung kam von Russland!
Ohne Radar ist es, als wen du einen Stein in die Luft wirfst um einen Adler zu treffen!
Anschließend musste die Ukraine den Einsatz der Luftwaffe einstellen und der Arsch der Separatisten war gerettet!

Die BuK hinterläßt einen Schweif der wohl mind. noch 30MINUTEN nach dem Start zu sehen ist. Nur hat diesen keiner gesehen, und komischerweise ist das Cockpit mit "kleine" Löchern gespickt die auf eine Bordkanone hindeuten. Und komischerweise ist der Ukrainische Fluglotse, der Dienst hatte, seit jenem Tag Spurlos verschwunden. Steckt da auch Putin und der KGB dahinter?

Die MH17 hat die Ukrainische Luftwaffe abgeschossen, nur darf man dies nicht offiziell zugeben.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. Oktober 2015, 07:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Eiszeit

Driver

• »Eiszeit« ist männlich

50

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:39

@Eiszeit

Du bist auch so einer, der nichts hinterfragt und immer schön das glaubt, was die
"offiziellen" Medien berichten. Immer schön mit dem Strom schwimmen. Sobald
jemand etwas hinterfragt ist er bei dir ein Verschwörungstheoretiker. :lool

Schau dir doch einfach die Videos mal an, aber das willst du ja nicht, weil dein
Weltbild dadurch zerstört wird. :!
In den Filmen werden Beweise vorgelegt, wie etwas war oder nicht war. Und besonders
interessant für Dich, darin wird erklärt wie Wikipedia funktioniert. Das wird schon in
den ersten 20 Minuten erklärt.
Ja, so habe ich mir deine Argumentationslinie in etwa vorgestellt. Auch schön, das du mein Weltbild kennst.

Im Gegensatz zu dir habe ich mich zu meinem Weltbild eigentlich noch gar nicht umfassend geäußert. Schon gar nicht durch sogenannte Beweise, wie du sie anführst. Das liegt übrigens im Wesen eines Verschwörungstheoretikers: Krude Behauptungen als letzte Wahrheit zu verbreiten.

Meinen Hinweis zu Wikipedia mit dem Zusatz "z.B." hast du irgendwie auch nicht verstanden.

Und ja, die Amerikaner waren wirklich auf dem Mond.

Und nein, Obama ist kein Alien.

Da würde ich sogar der Bild Glauben schenken.....

Gruß

Matthias

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 24. Oktober 2015, 09:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eiszeit.

Eclipsefahrer

Motorabwürger

Fahrzeug: Eclipse 2G

51

Sonntag, 25. Oktober 2015, 04:45

Putin ist nicht nur kein Demokrat, er ist ein Diktator, der nicht nur seine Opposition unterdrückt, er arbeitete grundsätzlich mit allen geheimdienstlichen Methoden, er ist ein Massenmörder und Kriegsverbrecher! Rechtsstaat, Demokratie oder Freiheit ist mit dem nie zu machen!
Ich muss nicht jeden Spinner im Netz mit seinen Verschwörungstheorien kommentieren und muss mir das auch nicht 50 Minuten rein ziehen!

Cui bono!

Das war doch ironisch gemeint?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. Oktober 2015, 04:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eclipsefahrer.

Werbung

unregistriert

Werbung

adi17033

Sonntagsfahrer

52

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:45

Nein, leider nicht!

Zitat von »adi17033«

Das war doch ironisch gemeint?
ADI17033 ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser adi17033.

adi17033

Sonntagsfahrer

53

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:11

Nein, Wölfchen!

...

Die BuK hinterläßt einen Schweif der wohl mind. noch 30MINUTEN nach dem Start zu sehen ist. Nur hat diesen keiner gesehen, und komischerweise ist das Cockpit mit "kleine" Löchern gespickt die auf eine Bordkanone hindeuten. Und komischerweise ist der Ukrainische Fluglotse, der Dienst hatte, seit jenem Tag Spurlos verschwunden. Steckt da auch Putin und der KGB dahinter?

Die MH17 hat die Ukrainische Luftwaffe abgeschossen, nur darf man dies nicht offiziell zugeben.

Kein Luftabwehrrakete hinterlässt 30 Minuten einen Kondensstreifen, dessen entstehen im übrigens sehr von den jeweiligen meteorologischen Bedingungen abhängig ist.
Das die MH17 von einer Luftabwehrrakete getroffen wurde, habe ich schon auf den ersten Bildern gesehen-sorry ich bin nun mal vom Fach, eine Bordkanone hinterlässt ganz andere Löcher in einer ganz anderen Anordnung!

Es wäre nicht der erste Mann, den Putin oder der FSB (ex.KGB) verschwinden ließe.

Bei Putin gilt, wie bei jedem Geheimdienstler die umgekehrte Unschuldsvermutung, er ist so lange schuldig, so lange nicht seine Unschuld erwiesen wurde (,aber nur von jemandem anderen als ihm selbst)!
ADI17033 ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser adi17033.

Werbung

unregistriert

Werbung

adi17033

Sonntagsfahrer

54

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:22

P.S.

Die Buk gehört zur Truppenluftabwehr, nicht zur Luftwaffe! Wenn Du schon Thesen aufstellst, dann recherchieren doch die Grundfakten besser.
Hätte die Ukraine (,auch wenn sich dafür kein Grund erkennen lässt) die MH17 abschiessen wollen, hätten die wohl eher eine S-200 genommen!
ADI17033 ;-)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser adi17033.

Eclipsefahrer

Motorabwürger

55

Montag, 26. Oktober 2015, 14:23

Die bezahlte Springer Lobi hat es schon bis ins Mitsubishi Forum geschafft.Lass mal diese Hetzpropaganda mit falschen Thesen und Behauptungen sein. Darauf fällt doch wirklich kein Mensch mehr rein.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 26. Oktober 2015, 14:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eclipsefahrer.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

DerBelz (26.10.2015), adi17033 (26.10.2015)

Werbung

unregistriert

Werbung

adi17033

Sonntagsfahrer

56

Montag, 26. Oktober 2015, 22:04

-Zensierter Beitrag!

Also ich hab mir ja schon vieles sagen lassen, aber mich als Springerlobby zu bezeichnen ist aber echt die Tatsachen Verdrehung schlechthin!
Wo betreibe ich Hetzpropaganda? Ich Hetze hier gegen niemanden, weder gegen Ukrainer noch gegen Russen, ich habe die einen wie die anderen kennengelernt, alles ganz normale Völker und prima Menschen!
Was ich mache, ist offen Kritik an Putin üben! Und die ist belegt, wer das nicht zur Kenntnis nehmen will oder kann, dem ist nicht mehr zu helfen...., es gab ja auch Leute, die 1939 Hitler noch als ehrenhaften Staatsmann ansahen, obwohl man es hätte besser wissen können!
Ich stelle nicht nur Thesen und Behauptungen auf, ich belege sie auch.
wo sind sie falsch? Nenne mir nur ein Beispiel- kannst Du nicht!
Sachliche Kritik ist okay, aber was du hier ablieferst ist einfach nur unterwegs Niveau!
Bezahlt werde ich dafür auch nicht, obwohl das ja schon fast an Förderunterricht heran reicht!

Dieser Beitrag wurde vom Moderator zensiert, mutmaßlich weil er meinte, der Autor habe nicht das Recht sich gegen Beleidigungen entsprechend zur Wehr zu setzen!
ADI17033 ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adi17033« (30. Oktober 2015, 12:06) aus folgendem Grund: Klarstellung!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 26. Oktober 2015, 22:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser adi17033.

Eclipsefahrer

Motorabwürger

57

Dienstag, 27. Oktober 2015, 00:33

Vollschaden hat der wo für Geld seine Seele an den Teufel verkauft.
Man muß schon extrem naiv und dumm sein um sowas rein aus Überzeugung von sich zu geben.Was ich bei dir nicht glaube.
Also verschone uns bitte mit deinen widersprüchlingen Aussagen und spame nicht unnötig das Forum voll.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Oktober 2015, 00:33 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Eclipsefahrer.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

58

Dienstag, 27. Oktober 2015, 05:43

Das Putin mehr Diktator als Demokrat ist, kann wohl keiner bestreiten.
Aber wenn man die Militäreinsätze von Russen und Amis der letzten Jahrzehnte vergleicht, sind die Russen das friedlichere Volk.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Oktober 2015, 05:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

59

Dienstag, 27. Oktober 2015, 07:37

...

Bei Putin gilt, wie bei jedem Geheimdienstler die umgekehrte Unschuldsvermutung, er ist so lange schuldig, so lange nicht seine Unschuld erwiesen wurde (,aber nur von jemandem anderen als ihm selbst)!

Und wieso ist er dann der einzige der seine Satellitenaufnahmen veröffentlich hat? Von den Amis kam nichts.
Aber von dem aktuellen Einsatz der Russen in Syrien gibt detailierte hochauflösende Fotos, schon ziemlich merkwürdig.

Von dem ganzen abgesehen ist einzig der "Westen" für das ganze Verantwortlich.
Im Einigungsvertrag steht dass es keine weitere NATO Osterweiterung geben wird, das hat den Westen aber nicht gejuckt und hat Polen aufgenommen.
Und dann hat sich der Westen auch noch in der Ukraine mit eingemischt, was diese überhaupt nichts angeht, Und diese sollte ebenfalls in die NATO aufgenommen werden. Und hätte damit vor der Haustür Russland gestanden. Dass sich Putin/Russland das nicht gefallen läßt ist ja klar. Und genau deshalb musste er handeln.

Also denk mal drüber nach wer in diesem Fall der wirkliche Aggressor ist und damit den gesamten Ukraine Konflikt ausgelöst hat.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wölfchen« (27. Oktober 2015, 07:45)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Oktober 2015, 07:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

Werbung

unregistriert

Werbung

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

60

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:22

Ich muss ehrlich gestehen, dass Putin ( sei der Weg zurück zur Macht mal aussen vor ) der sympathischste Regent Russlands nach Michail Gorbatschow ist.

Er regiert sehr wohlüberlegt und ich fürchte jeder andere Regent wäre angesichts solcher Provokationen schon wesentlich weiter eskaliert.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher