Tagfahrlicht Dimmen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 12/2000
    Ausstattungsvariante: Facelift
    Karosserieform: Limosine
    Motorvariante: 2.5 V6
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Guten Tag,


    Ich hab jetzt in meinen Galant dieses Tagfahrlichz eingebaut: http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/31333331


    Das TFL hat ein integriertes Modul zur Dimmung, allersings habe ich jetzt das Problem das es jetzt beim angeschalteten Licht nur eine Seite dimmt und die andere weiter auf 100% Leuchtet. Kann ich dann ein separates Modul für die Dimmung kaufen und die beiden Leuchten dann über das neue Modul dimmen lassen ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sollte funktionieren mit dem Modul. Hast den Verkäufer schon mal angeschrieben? Wird wohl etwas defekt sein und du solltest Ersatz bekommen. Ist doch einfacher und günstiger als extra ein neues Modul zu kaufen. Die kosten ja auch min 15€.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.