Beiträge von IbrahimF.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Welcher behälter ist das ? Der ganz hinten rechts wenn man vorm Motor steht ?


    Jetzt geht die Kupplung gar nicht mehr wenn man sie tretet ist gar kein druck mehr da und das pedal bleibt komplett drinnen.


    Nein öl musste ich nicht nachkippen.

    Guten Tag,


    Hab immoment folgendes Problem: Wenn ich das Kupplungspedal trete kommt das Pedal jetzt ab und zu nicht mehr raus. Erst nach mehrmaligem treten oder selbst rausziehen kommt sie raus. Gänge lassen sich während dessen auch nicht wechseln oder nur sehr sehr schwer. Woran könnte es liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Leute,


    Ich habe eine Frage zu dem Thema:


    Ich besitze einen Galant Limosine, 12/2000 Facelift. Der ist tiefergelegt mit Eibach Federn auf 30/30. Jetzt möchte ich in nächster Zeit meine Stoßdämpfer wechseln. Kann mir jemand sagen ob ich welche mit Niveuregelegung brauche bzw. wenn ich welche habe kann ich da auch Stoßdämpfer ohne die Regelung einbauen ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Erstzulassung: 12/2000
    Ausstattungsvariante: 2.5 V6 Elegance Facelift
    Karosserieform: Limosie
    Motorvariante: 2.5 V6
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Guten Tag,


    habe folgendes Problem:


    Bei mir wurde vor kurzem der ABS Sensor vorne rechts gewechselt. Deswegen ging bei mir das Zeichen des ABS Sensors im Tacho an. Ich war in einer Mitsubishi Werkstatt um das Licht löschen zu lassen, der Herr meinte aber es geht zwar aus, geht aber auch sofort wieder an, weil das Auslesegerät anzeigt, Defekt der Sensoren vorne rechts, hinten links und dann nochmal vorne links, hinten rechts. Ich müsste nochmal kommen und den Wagen länger dort lassen damit Sie den Fehler finden können. Manchmal geht das Zeichen nach dem Starten des Motors aus, aber dafür greift das ABS bei jedem Bremsen ein. Muss dann den Motor nochmal komplett aus machen und dann nochmal einschalten, erst dann geht das Zeichen wieder an und das ABS greift dann nicht mehr ein. Da ich jetzt aber keine mehrere Hundert Euro dafür das mein Auto dann da stundenlang rumsteht ausgeben möchte, wollte ich zuerst hier Fragen ob jemand eine Ahnung hat, was der Fehler sein könnte oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


    Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen :thx

    Guten Abend Forumgemeinde,


    ich hab ein Problem zur Zeit an meinem rechten Scheinwerfer. Die LWR funktioniert grad nicht und der Scheinwerfer guckt eher nach unten. Gibt es die Möglichkeit den Scheinwerfer manuell einzustellen ? Hab mal gelesen das man die waagerechte Position einstellen kann aber was ist mit der senkrechten Position ?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag,


    Ich besitze einen Mitsubishi Galant, 2.5 V6 Limousine Baujahr 12/2000.


    Vor ein paar Tagen ist die Motorkontrollleuchte angegangen. Zuerst hat sich nicht geändert doch seit heute ist der Wagen doch sehr laut geworden und hat auch Leistungsverlust, schleppt sich auch schon bei 50kmh. Zündkerzen, Zündkabel wurden erst vor 10.000km gewechselt. Sonst alles dicht und alles Flüssigkeiten voll, nirgends ein Kabel ab oder sonstiges. Hab schon einen Termin in der Werkstatt, würde es doch nach Möglichkeit dann doch lieber vorher beheben. Hat jemand eine Idee ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Bei mir war der Klimakompressor kaputt, da wo der Riemen rüberläuft dazwischrn ist so ne schmale Platte die hat links und rechts gegenschlagen und diesen Ton verursacht gehabt. Kompressor getauscht und alles war wieder gut.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 12/2000
    Ausstattungsvariante: Facelift
    Karosserieform: Limosine
    Motorvariante: 2.5 V6
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Guten Tag,


    seit ebend kommen ein starkes klackern ( wie als ob eine ein Geldstück hin und her flight ) aus dem Motorraum, da im Bereich des Zahnriemens und dahinter. Ich hab ein Video angehängt wo man das klacken hören kann, nach kurzer laufzeit im stehen wird es noch lauter und beständiger, weis jemand was das sein kann ?


    https://www.youtube.com/watch?v=IaUY7idaN-s&feature=youtu.be


    Mit freundlichen Grüßen

    Stimmt schon, allerdings hab ich mir die Leuten vor mehr als einem Jahr gekauft und bin erst jetzt zum verbau gekommen deswegen wird das mit der Garantie wahrscheinlich auch nichts.


    Muss ich mal nachgucken lassen ich selber hab das jetzt verbaut sondern verbauen lassen deswegen weis ich jetzt nicht wie er da was angeschlossen hat.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 12/2000
    Ausstattungsvariante: Facelift
    Karosserieform: Limosine
    Motorvariante: 2.5 V6
    Getriebevariante: Schaltgetriebe


    Guten Tag,


    Ich hab jetzt in meinen Galant dieses Tagfahrlichz eingebaut: http://dectane-gmbh.shopgate.com/item/31333331


    Das TFL hat ein integriertes Modul zur Dimmung, allersings habe ich jetzt das Problem das es jetzt beim angeschalteten Licht nur eine Seite dimmt und die andere weiter auf 100% Leuchtet. Kann ich dann ein separates Modul für die Dimmung kaufen und die beiden Leuchten dann über das neue Modul dimmen lassen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich würde meine so blau/weis haben wollen, keine ahnung welche Kelvin zahl das jetzt aber sowie diese Mtec leuchten nur etwas blauer sowas find ich richtig interessant und dann als BiXenon wär schon ne ganz nette Sache :gut