Du bist nicht angemeldet.

[Komfortsysteme] Klimakühler undicht

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tom_turbo

Vorwärtseinparker

• »tom_turbo« ist männlich
  • »tom_turbo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Sigma Kombi F07W Bj. 1995 - EZ 1996, Hyundai i20, Mercedes C180 T Bj. 1998

L A U
-
* * * * *
L A U
-
E * * * *
L A U
-
D A 3 0 4

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2014, 09:59

Klimakühler undicht

Hallo Leute,
meine Klimaanlage ist Inkontinent. (schon seit letzen Sommer :X )
Mein Mitsufuzzi hat das überprüft und festgestellt dass der Kühler/Kondensator, der VOR dem Wasserkühler montiert ist, ausläuft.
Meine Frage an Euch!
Gibt es das Teil im Handel noch? Wenn JA, WO? und was kostet der Scheiss?
Hat jemand die Teilenummer?
Hat jemand ein aufgearbeitetes Teil "rumliegen"? Ich würde gegebenenfalls das Teil wieder aufarbeiten lassen (sofern es keine Neuen mehr gibt und sich das auch rechnet - wobei, wenn es keine mehr gibt, rechnet sich das immer)

Mein Mitsufuzzi hat auch gesagt "wenn die Anlage mal Undicht ist/war, müsste/sollte man die Trocknerflasche auch austauschen. Warum?
Frage an Euch!
Gibt es das Teil im Handel noch? Wenn JA, WO? und was kostet der Scheiss?
Hat jemand die Teilenummer?

Was wäre sonst noch zu beachten?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen :richtig
Gruß
Gregor

Egal Wieviele CDs Du hast,
Carl Benz Hat MERCEDES.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 8. April 2014, 09:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser tom_turbo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 8 - 1 8 7

2

Dienstag, 8. April 2014, 14:43

Bis 07.03.1993: AW328623

danach: AW335845

Durch eine undichte Anlage kann Luftfeuchtigkeit eindringen, welche ausreichen könnte, den Trockner zu sättigen und damit unwirksam zu machen. Der wäre somit nicht mehr im Stande, eventuell vorhandene Feuchtigkeit aus dem System zu filtern und das wiederum könnte dadurch ständig Eiskristalle bilden, welche es verstopfen würden...

Soweit klar?
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 12.08.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 8. April 2014, 14:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tom_turbo (12.04.2014)

Gugga

Geht-nich und Kann-ich-nich sind die Brüder von Will-ich-nich!

• »Gugga« ist männlich

Fahrzeug: Galant Avance Kombi, Sigma 24V Limo und 2x Colt CJ0 GLX

Z
-
* * * *
Z
-
* * * *

3

Dienstag, 8. April 2014, 21:22

Der Kondensator ist bei Mitsu so teuer, dass ich bereits einen mal aus der USA importieren wollte. Das hätte mich, wenns geklappt hätte, so 250 € gekostet. Bei Mitsu über 500 € netto!
2,5 l V6 24 V Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
3,0 l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
1,6er Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -
1,6er Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 8. April 2014, 21:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Gugga.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tom_turbo (12.04.2014)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.