Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mitsurider88

岩崎平和に接する

• »mitsurider88« ist männlich
  • »mitsurider88« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Galant Avance 2,4 GDI

---- L E V
-

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. November 2013, 01:09

Galant EA0 2,4GDI Automatik auf Evo-motor umabuen?

Hi Leute,

wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen ob sowas machbar ist.
Ich dachte an den 4G63T aus dem Evo 7.
Da mir der GDI-Motor (trotz seiner 150PS) auf dauer doch irgendwie zu schwach auf der Brust ist, dachte ich an einen Umbau auf einen Evo-motor.
Die Frage ist nun, was würde sowas in etwa kosten und wieviel Zeit würde das in etwa in Anspruch nehmen?
Denke das es schon Probleme wegen dem Automatikgetriebe geben wird oder?

Danke schonmal im vorraus für jeden Tipp ;)
Gruß Thomas
:galant Mitsubishi only :galant

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 27. November 2013, 01:09 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser mitsurider88.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

2

Mittwoch, 27. November 2013, 01:15

Machbar ist es, S. Teske hat es schon gemacht. Dafür brauchste aber Motor + Getriebe + Steuergeräte und Kabelbaum aus dem Spenderfahrzeug.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 27. November 2013, 01:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

3

Mittwoch, 27. November 2013, 08:10

Für genügend Scheine lässt sich alles umbauen.
Evtl solltest de den Kauf eines Galant/Legnum VR-4 in Betracht ziehen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 27. November 2013, 08:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.