Kein Licht und Kein Radio

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Liebe Freunde,
    wie schon in der überschrift beschrieben wird funktioniert garnix mehr bei mir. Nach langer suche hier im forum habe ich den gleichen beitrag gefunden ( Zappen Duster ) nennt der sich.
    Bei mir sind die gleichen fehler aufgetreten und habe die lösungen bei mir auch versucht. Am anfang mit erfolg doch jetzt alles wieder o.F!
    Sicherungen ( ALLE NEU DIE DAS AUTO BESITZT ) und Masse messungen durchgeführt und Kabel auf bruch gesucht aber keinen Erfolg. Ich war damit schon bei mitsubishi in Oldenburg und in Delmenhorst beim Service und Werkstatt und die können sich das auch nicht erklären. jetzt stelle ich euch dir frage was damit sein kann.
    Alles hat gleichzeitig seine funktion aufgegeben. Mit alles meine ich: ZV, El.Außenspiegel, Innenraumlicht Vorne und Hinten, Radio ( antenne auch ) und Digitaluhr und Türöffnungslicht.
    Widerrum funktioneren die restlichen sachen mit Licht. ( TCL,Armatur ect.)
    Weis einer von euch was ich vergessen habe oder was es sein könnte? für jede hilfe bin ich dankbar.


    Mit freundlichem Gruß

    :galant Nur das Böse leise ist das Friedlichste Terror

  • nein es ist seid über ein halbes jahr keines verbaut gewesen und jetzt wollte ich das machen und alle fehler beheben aber keiner weiss wo bzw was!

    :galant Nur das Böse leise ist das Friedlichste Terror

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.