Wenn es klappt, dann wird das mein "Neuer" :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wie ja schon bekannt suche ich seit Wochen nach einem Diesel.
    Die täglichen 100 km Arbeitsweg müssen "preiswerter" werden.
    Mich reizt der geringe Verbrauch, die 7 Jahre Garantie bis 150.000 km und die super Ausstattung zum fairen Preis.


    Bin gerade in Verhandlungen zu meinem "Neuen".
    Wunschfahrzeug (Beispiel)


    Mich interessieren eure Meinungen. :nick

  • Moin Moin


    In den letzten Jahren ist massive zu sehen, das KIA sich ins Zeug legt. Viele Namenhafte Hersteller haben KIA mit ins Programm genommen. Mein Vater fährt nun seinen 2 KIA Carens 2, der erste wurde auf der BAB 7 zum S gemacht, da ist ein Benz mit 70 km/H drauf geklatscht, der erste hatte keine Ausfälle gehabt, ausser Inspektionen. Der zweite ist ein gebrauchter, auch dieser bis jetzt ohne Ausfälle, beide mussten / müssen jeden Tag ihre 140 km laufen ( Mix Land BAB und Stadt ). Von meiner Schwester der Lebensgefährte, fährt mittlerweile seinen 3 KIA, angefangen hat er mit den Rio danach kam der Carens 3 und jetzt hat er den Ceed Wagon, auch er ist sehr zufrieden.


    Gruss Olli

    Was juckst der schwarzen Sau, wenn sich das Eisenschwein dran schubbert

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.