You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 355 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• "Alex27289" is male
  • "Alex27289" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

• Send private message

1

Saturday, September 22nd 2012, 7:14pm

Alex27289´s Lancer SB

Hallo Fan-Gemeinde ;)

heute war es endlich soweit, ich konnte meinen Lancer abholen. Da aber die ganze Woche schon bescheiden lief gabs natürlich aufm dem 280km langen Hinweg natürlich auch Probleme mit dem Auto meines Fahrers/Arbeitskollegen, ein BMW 325I E36. Nach 90 km erstmal schön nen Plattfuß hinten links, und natürlich kein Reserverad dabei weil der Herr zum Sparen eine LPG-Anlage drin hat, gut dass er das Füllmittel dabie hat. Füllmittel rein, nichts passiert und nachgeschaut... war natrülich ein Loch im Reifen und nicht nur ein Riss -> hallo ADAC :D
Dann wurden wir zum Reifenhändler geschickt, 2 neue Reifen bestellt und in die Halle gefahrn und kurz davor "Peng" -> rechter Vorderreifen platt... machte dann gleich zur Freude des Reifenmenschen 4 Gummis... :D
Dann gings endlich weiter und nach weiteren 100km Übertemperatur Motor da ein Kühlwasserschlauch undicht war... :X ich sah es schon kommen... bis ich beim Händler bin hat der zu :( Also Wasser aufgefüllt und Leck gesucht... zum Glück nur ein kleines und da wir gute Erfahrungen mit Iso-Band haben das kräftig drum gewickelt und weiter gings :lool
Dann kurz vor Ladenschluss endlich beim Händler angekommen und nachem Kühlmittel geschaut, alles noch dicht *Iso-Band kann ALLES*

Dann alle erforderlichen Dokumente unterschrieben und in Empfang genommen und ab gings heimwärts... zum Glück ohne Zwischenfälle :gut

Und nun sagt "Hallo" zu Alessia :shy

Gruß Alex
Alex27289 has attached the following file:
  • IMG_2162.JPG (200.03 kB - 261 times downloaded - latest: Jun 22nd 2019, 7:51pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, September 22nd 2012, 7:14pm) is the author Alex27289 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012 + 2019

• "Cool" is male

Vehicle: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Send private message

2

Saturday, September 22nd 2012, 11:12pm

Da haste Dir ja nen schicken Wagen geholt.

Und wie mein Vater schon sagte Bring Mich Werkstatt

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, September 22nd 2012, 11:12pm) is the author Cool himself.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• "Alex27289" is male
  • "Alex27289" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

• Send private message

3

Monday, September 24th 2012, 7:58pm

Sooo da heut meine Winterreifen auf die originalen Felgen draufkamen fahr ich jetz mit den neuen Felgen auf Sommerreifen rum :D

Bild siehe Anhang ;)

Ende dieser bzw Anfang nächste Woche kommen dann die Stylingteile und dann bin ich vorerst zufrieden mit der Optik :)

Gruß Alex
Alex27289 has attached the following file:
  • IMG_2171.JPG (715.98 kB - 424 times downloaded - latest: Jun 22nd 2019, 7:51pm)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, September 24th 2012, 7:58pm) is the author Alex27289 himself.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

The guest access to this forum was limited. Overall there are 355 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.