Originalkabel + Schalter El. Anklappbare Außenspiegel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    heute habe ich beschlossen völlig unnötigerweiße das Graue Armaturenbrett gegen das Schwarze zu Tauschen. Eine miese arbeit für ein paar Nuancen dunkler ...
    Beim demontieren der Schalterkonsole der Leuchtweitenregulierung fiel mir auf das dahinter an den Blinden deckeln sich 2 Kabelstecker befinden. Einer dieser Kabelbäume läuft zu dem Kabelbaum für die Spiegelglaspositionseinstellung. Jetzt habe ich alle Sicherungen raus und piepse schon die ganze Zeit durch wohin die Kabel laufen ... Ein schwarzes läuft zu den durchsichtigen Sicherungen für 15, 16 17 darunter der Lüfter und ABS ... 17 kA
    das Rosane zu der C ... Jemand eine Ahnung? Hat das ganze was mit den El. Anklappbaren Spiegeln zu tun das dafür der Kabelbaum vorhanden ist?
    Jemand ne Ahnung was für ein Stecker das ist?
    Die Kabel am Spiegel selbst sind NICHT vorhanden. Habe aber auch gemerkt das die Schalterkabel für die Sitzheizung nicht vorhanden sind obwohl der Kabelbaum unter den Sitzen da ist.

  • Habe aber auch gemerkt das die Schalterkabel für die Sitzheizung nicht vorhanden sind obwohl der Kabelbaum unter den Sitzen da ist.


    Der Kabelstrang für die Sitzheizung wo der Sitzheizungsschalter angeschlossen wird,liegt auch nicht unter den Sitzen sonder der geht an der Schaltkulisse vorbei und verteilt sich dann auf der Fahrerseite durch 3 Kabelbäume. Habe diesen schon zig mal ausgebaut aus den Kabelbäumen, ist schon etwas Arbeit :ulf

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.