Erwischt (bald ;-) )

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin zusammen,
    wenn ihr den Sigma nicht ausredet oder der zum Kauf stehende nicht vollschrott ist, dann ja dann hats mich wohl auch bald erwischt.
    Ich hab, so im vorbeifahren einen schnieken silbernen Kombi gesehen und bei mir gacht "dat is was für Vaddders Sohn", klein Sparsam, fast neu :TT und seit dem treib ich mich hier im Forum rum
    Leider steht auf dem Verkaufszettel was von "Kühlwasserproblem" was auch immer das heißen soll aber das der Motor top läuft (hat schon jemand was anderes gelesen? :oh_man )
    Auf dem Bild sieht man dass etwas an der Frontschurze fehlt, sind das Kappen für Verzurrösen(?) und bekommt man die fehlenden teile, sofern ich mir das Teil zieh, besorgt?
    Laufleistung 198tkm, noch keine Probefahrt


    LG aus dem schönen OH (gesehen hab ich ihn bei SE)
    Sven


    Ps.
    Sorry für die Bildqualli, mein altes Nokia weiß es nicht besser

  • Hinter den Kappen sind die Abschleppösen.
    Die kannst du noch bei Mitsu bestellen. Kosten aber ordentlich.
    Gebraucht findet man die eher selten.


    Das "Kühlwasserproblem" ist natürlich weniger gut.
    Das würde ich hinterfragen.

  • Hi Peter,
    Danke für die Antwort.
    Das mit dem Külwasser werde ich weiter untersuchen wenn ich ne Probeinfizierung mache, dann kann ich ja die typischen verdächtigen durchschauenq.
    Wenns die ZKD ist wird aber nichts mit der neuen Liebe.


    Lg
    Sven

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.