Türgriffe innen Beleuchten

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo


    da ich zZ den Rost an meinen Türen wegmache, (der nicht ohne ist) bin ich auf die Idee gekommen innen die Türgriffe blau zu beleuchten.


    Hat da wer Fotos davon? In der Fahrertüre sollte ja ein Zündungsplus oder Beleuchtungsplus zu finden sein, aber wie siehts bei den anderen aus?
    SuFu hat mir nicht das gewünschte gebracht..


    Lg

  • Das einfachste, was du machen kannst, ist von der Ausstiegsbeleuchtung abzugreifen. Es sei denn, du willst, daß die Türgriffe auch unabhängig davon leuchten. In der Fahrertür könnte evtl ein Zündungsplus am Fensterheberschalter sein, ist aber nur eine Vermutung. In der Beifahrertür muß dann auf jeden Fall ein Kabel reingezogen werden.


    Ich würde auch kein Blau verwenden, da laue LED´s extremer leuchten als andere Farben. Ein schickes Weiß würde ich besser finden, ist aber Geschmackssache.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.