2 Probleme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo


    hab 2 Probleme an meinem 97Galant und zwar


    1. Irgendwas klappert im Lüftungsmotor? was muss ich zerlegen um einmal einen freien blick zum lüftungsmotor zu bekommen um zu schauen ob irgendwas drin ist. .....


    2. Hab Quitsch geräusche von ca. rechts hinten ? gibts erfahrungen was im innenraum quitschen kann bzw was kann es von der achse aus sein? quitsch nur bei schlaglöchern etc. :hopper nicht bei kurven fahrten :speed


    danke im voaraus
    mfg kasu

    Ich möchte Sterben wie mein Opa .....
    Im Schlaf ......
    Und nich schreiend wie sein Beifahrer ....

  • zum Klappern im Lüfterrad:


    unter dem Handschuhfach sind 3 Schrauben die du lösen musst.is ne fummelei,dann Lüfter rausnehmen und (meistens ist es nur ein Blatt)
    fremdkörper entnehmen und wieder einbauen


    hier kannst du einen kleinen einblick nehmen


    Galant EA0 - Pollenfilterwechsel


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Alternativ wurde ich folgendes probieren:


    das Gebläse auf höchster Stufe einstellen, 32 Grad heizen. Und so ca. 5 Minuten lang fahren. Durch die Hitze und die Stärke, müßte das Blatt in der Lüftung zerfetzten. So war es bei mir schon 3-4x mal.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.