Du bist nicht angemeldet.

[Motor] Duplexanlage

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 284 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toshi

Führerscheinneuling

• »Toshi« ist männlich
  • »Toshi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Space Wagon 2001

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2007, 12:15

Duplexanlage

wollt mal fragen was ihr so für anlagen unter euren gallis habt.

wenn ich mein hab, hab ich eigentlich vor eine duplexanlage mit Endtöpfen im n1 Design (wie die bei dem schwarzen galli mit ralli art Aufkleber im Showroom) drunterzusetzen

weiß einer obs sowas fürn Kombi zu kaufen gibt oder is da selber schweißen angesagt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (18. November 2015, 16:41) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. März 2007, 12:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Toshi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

2

Dienstag, 20. März 2007, 12:36

Mein Auspuff ?
Hm,..... :idee

Gruppe A - Anlage,
VA2 für Evo7 von Bastuck, verbaut unter Galant Kombi. :geist
Netter Klang aber sicher nicht die günstigste Alternative :opa

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. März 2007, 12:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Toshi

Führerscheinneuling

• »Toshi« ist männlich
  • »Toshi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Space Wagon 2001

3

Dienstag, 20. März 2007, 12:59

bild wär sehr intressant ;)
vllt sogar soundfile?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 20. März 2007, 12:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Toshi.

Verwendete Tags

Duplexanlage, Endschalldämpfer

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 284 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.