Beiträge von Toshi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Der Ölstand ist in Ordnung, er verbraucht zwar einiges an Öl aber das ist ja normal bei dem Wagen :blemm
    Er macht es auch erst wenn er warm ist. Ich nehme an wenn das Öl Betriebstemperatur hat.
    Wie kann ich feststellen ob es der Öldruckschalter ist?

    Super, das hat funktioniert. :ja
    Ich danke dir vielmals. :gott
    Hast du auch ne idee warum mein Auto mit den Drehzahlen so weit abfällt im normal betrieb?
    Ab und an fängt die Öldrucklambe schon an zu flackern.
    Das macht er nun seit ein paar tagen.
    Die Kerzen habe ich bereits getauscht.


    Das Reinigen der Drosselklappe ist ebenfals ne gute idee, das werde ich demnächst glatt mal machen

    Hi
    Danke für deine Andwort.
    Also ich habe mal den Kupferring in der Minusklemme sauber gemacht. Nun startet er aber geht mit den Drehzahlen sehr in den Keller ich werde mal das mit dem Anlernen versuchen vieleicht geht es dann ja wieder. Vielen dank für den tipp

    Guten tag,
    Ich habe ein sehr sehr großes Problem.
    pünktlich zum neuen Start in die nächste Woche, lässt mich mein Auto im stich.
    Ich wollte heute Morgen mein Auto starten doch dieser sprang gar nicht erst an.
    Er drehte so als ob die Batterie leer wäre bis er dann ganz damit aufhörte.
    Ich habe ihn dann durch ein Starthilfekabel wieder zum laufen bekommen und dies tat er dann auch wieder ohne Probleme.
    Bis ich den Motor ausgemacht habe, die batterie von den Polen genommen und diese gereinigt hatte.
    Nun springt er ganz normal an geht aber sofort wieder aus wenn man das Gaspedal nicht tritt.
    Sobald man dieses wieder los lässt geht er wieder aus.


    Batterie 13,4V
    150Tkm
    Baujahr 2001
    2,4 GDI


    Ich weis mir keinen Rat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :tear


    MfG
    Toshi

    naja mein geschmack isses nich wirklich deswegen sag ich jetz ma nix zum aussehn ^^


    aba so mit passgenauigkeit habens die teile nich so oder?
    oder sieht das nur aufm bild so aus?
    sieht aus als würd der spoiler nich richtig aufliegen
    und die übergänge von kotflügel zur stoßstange sind au nich so der bringer

    sind die achsen denn identisch?
    der vr4 hat doch auch 5 loch oder?, den bekommt man vllt einfacher, die vom legnum müsst man ja aus japan importieren, die vr4 fahrn ja in england auch einige rum


    edit: quark, ich laber scheiss
    mir is grad eingefallen das der vr4 ja allrad is ^^

    geilo
    genau sowas wie nobody seine würd ich suchen, nur mit jeweils 1rohr links/rechts


    burdinski tuning kenn ich schon länger, find die auspuffanlagen auch ziemlich geil, nur is berlin leider nen ganzes stück von hier entfernt

    wollt mal fragen was ihr so für anlagen unter euren gallis habt.


    wenn ich mein hab, hab ich eigentlich vor eine duplexanlage mit Endtöpfen im n1 Design (wie die bei dem schwarzen galli mit ralli art Aufkleber im Showroom) drunterzusetzen


    weiß einer obs sowas fürn Kombi zu kaufen gibt oder is da selber schweißen angesagt?