Bodenplatte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hey


    was denn für eine bodenplatte ??? für den kofferraum, dass du ne kiste anschrauben kannst ?

    :alk MfG Basti :alk

    2 Mal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • Hi,


    mit einlegen wirst Du wohl nicht glücklich werden. Das Ding wird klappern.


    Ich hab meine aus 16 mm MDF gebaut. Ne Klappe rein fürs Reserverad. Die Klappe ist mit einem Stangenscharnier befestigt.
    Ich habe mir bei Audi Verzurrösen vom A4 (altes Modell) besorgt. Diese hab ich eingefasst und sie dienen gleichzeitig zur Befestigung der Bodenplatte. Der Griff für die Klappe stammt ebenfalls vom A4.


    Ich habe den Kofferraumboden gedämmt. Dadurch brauchte ich tatsächlich Klötze unter den Verschraubungspunkte, weil ich damit höher gekommen bin.


    Wenn die Platte direkt auf dem Blech liegt brauchst Du wahrscheinlich keine.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.