Innenraum dunkel und Zentralverriegelung aus.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich habe heute meine FFB nachgerüstet und es hat auch alles funktioniert.
    Danach bin ich ich zur Garage gefahren und wollte mit der LED vom FFB Schlüssel mir den Weg leuchten. Dabei habe ich schon gemerkt, dass die FFB die ganze Zeit schaltet.
    Kurz darauf war mein Auto im Innenraum dunkel und das Radio war auch aus. Die Zentralverriegelung hat auch nicht mehr geschalten, weder über die neue noch über die alte FFB. Auch mit dem Schlüssel lässt sich nur eine Tür abschließen. Ansonsten funktioniert Alles. Das Auto lässt sich auch starten und fahren.
    Meine Vermutung ist, dass ich die Sicherung der Zentralverriegelung gekillt habe. Nur frage ich mich wieso das Radio und die Innenbeleuchtung nicht funktioniert.


    Habt ihr eine Idee wo ich als Erstes suchen soll wenn es wieder hell wird?


    Danke und Gruß,


    Nico

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.