CO² Schwachsinn in D jetzt auch erkannt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich hoffe es haben alle mitbekommen. Auch in Deutschland wird jetzt endlich die Wahrheit über CO² gesagt:


    http://www.bild.de/politik/inl…stoppt-22486408.bild.html


    Als praktizierender Verschwörungstheoretiker ist es für mich natürlich ein innerer Reichsparteitag das hier zu erwähnen. Aber es gibt noch genügend Lügengeschichten die aufgeckt werden müssen. Ich hoffe, dass jetzt wieder viele Menschen erkennen wofür unsere 4. Gewalt wirklich da ist. Nämlich um zu hetzen und zu desinformieren. Im übrigen kommt das Wort Nachrichten von:


    Nach jemanden richten!!


    Deswegen lasst lieber die Glotze aus.

  • Meinste das der hier


    Ist das Grundgesetz ungültig?
    Geschuldet ist diese Entwicklung nicht zuletzt der verpassten Anwendung des Grundgesetzartikels 146 a.F. (alter Fassung). Diese sah für den Beitritt der Bundesländer auf dem Gebiet der ehemaligen DDR die Konstituierung einer neuen Verfassung unter Beteiligung des Volkes vor. Zudem unterliegt das Grundgesetz bis heute einem eklatanten Geburtsmakel: Es wurde unter Ausschluss der Bevölkerung (nicht einmal ein Diskurs fand statt) von einem nicht legitimierten parlamentarischen Rat verfasst und für Gültig erklärt – wohlgemerkt beeinflusst durch die Besatzungsmächte.
    dann mal umgesetzt wird, nur weil eine Sache zugegeben wird?
    Halt Du sie dumm, ich halt sie arm bzw herrsche und teile

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.