Euere Tanzstile

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mich würd mal interessieren wer hier sonst so den "Hobby" hat zu Tanzen. :richtig
    Also ich habe vor etwa 4-5 Jahren damit angefangen Shuffeln zu erlernen, bis vor 2 Jahren hab ich auch aktiv geübt, bin dann aber irgendwie davon abgekommen.


    Seit etwa 6 Monaten hab ich wieder damit angefangen. Vorallem in Discos ist das immernoch ein "highlight" wenn einer das kann...
    "Leider" ist es aber seit LMFAO- Party rock anthem rausgebracht hat nicht mehr das wahre. Viele "Kiddis" versuchen es nachzumachen, was dabei rauskommt ist meist zum :kz


    Zudem viele Shuffler drauf schwören das LMFAO keinen richtigen Shuffle macht, auch der Meinung bin ich auch wenn ich mir das Video ansehe... :no


    Ja was ich am besten kann ist melbourne Runningman Shuffle, bin aber auch dabei den Hardstyle shuffle zu erlernen, nur noch üben muss ich lange wahrscheinlich. :nick


    Werd mal bei Gelegenheit nen Video von mir hochladen, aber zum zeigen was ich ungefähr auch kann reicht denk ich auch nen youtube Video als Vorgeschmack.


    http://www.youtube.com/watch?v=RWzsPON43K4&feature=related


    Ach, bitte nicht zu Walzen so tanzen, das kommt ned gut. :P


    Gibts noch welche die Shuffle können unter euch? oder auch andere Tanzstile beherschen?

  • Mein Tanzstil ist ganz einfach und den kann jeder!
    Er heißt "Füße unter dem Tisch lassen und schön still halten"...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.