Mein Galant lebt wieder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Auch wenn einige es ja nicht wirklich für möglich halten wollten, mein Galant macht seit gestern Mittag die Strassen wieder unsicher.


    Nach dem Unfall vor ca. zwei Wochen sah er bis Donnerstag so aus:


    Eine Woche später hatte ich dann einen Teilespender stehen, auch ne Sport Edition in gleicher Farbe, nur mit Motorschaden.


    Da ich leider mit Arbeiten und Ausschlachten des Teilespenders beschäftigt war, gibt es vom Zwischenstand leider nur ein Bild. Dort ist die alte Front komplett entfernt und schon die ersten neuen Teile wie Luftfilter und Schläuche dran.


    Und seit gestern kurz vor 13 Uhr mache ich wieder die Strassen unsicher:


    Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, Klimaanlage befüllen (der Winter naht, wird also nächstes Jahr erst gemacht), Wischwasserstecker vertauschen und einen Wackler im Nebelscheinwerfer Beifahrerseite beseitigen. Da ich nachher die Winterreifen raufmache, dürften die letzten beiden Punkte schnell erledigt sein.


    Ich finde es übrigens echt erstaunlich, was Russen in kurzer Zeit leisten können. Für die Reparatur wurden jetzt nichtmal anderthalb Tage gebraucht und wenn man nicht weiss, dass er nen Unfall hatte, sieht man es nicht.


    Eine schöne Seite hatte die ganze Geschichte jetzt aber auch, ich hab gleich etwas optisches Tuning verpasst bekommen. Der Teilespender hatte weisse Blinker, einen Chormgrill und, da es ein GDI war, die buckelige Motorhaube. An diese muss ich mich aber erstmal gewöhnen.

  • Hey, dass freut mich jetzt echt, dass Dein Auto doch recht schnell wieder fit ist. Freut mich schon, dich dann irgendwann wieder mit Auto auf einem unserer Treffen zu sehen (auch wenn es erst im Frühjahr ist ;))

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.