Unfälle in der Türkei

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Community



    hier könnt ihr mal sehen, was und wie Unfälle im Straßenverkehr in der Türkei passieren.


    Den Video Link habe ich von der türkischen Zeitung Milliyet herausgenommen.


    Viel verwunderung beim gucken.


    http://video.milliyet.com.tr/v…amerada-stjLF4FFJFnO.html


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Wer Schonmal in der Türkei den Strassenverkehr gesehen hat, wundert das nicht.
    Ich war zweimal da, einmal bevor ihr den deutschen TüV hattet und dann nochmal als ihr ihn schon hattet.
    Also ohne Tüv ging gar nicht. Was noch iwie rollen konnte wurde benutzt, das war echt beängstigend. Wenn du bremst, weißt du nie so genau, ob der hinter dir auch Bremsen hat. :lol


    jetzt mit dem TüV ist schon besser geworden, aber es ist immernoch Hardcore was da umher fährt.
    Was ihr aber viel mehr braucht ist die deutsche StvO. :lol wo hier zwei Spuren Autos fahren passen bei euch noch zwei Spuren versetzt daneben. War echt Funny. Ich hab in den tiefen meiner Urlaubsbilder auch noch Fotos davon. Leider nicht Digital, also müsste ich sie erst abscannen.

  • Der Belz


    da gebe ich dir vollkommen Recht, die meisten denken aha gut ist zwar 3 spurrig aber ist ja noch Platz, ach ich passe da noch rein oder so.


    Aber ist schon krass was für Unfälle dort passieren. Wirklich vergleich wie hier in Köln. Dort sind die Fahrer auch total leichtsinnig unterwegs wie schade




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.