Fehlkauf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo erstmal. :ach Nach einer ausgiebigen Probefahrt habe ich mir spontan den ASX 1.8 Edition gekauft, Liefertermin Anfang August. Jetzt habe ich hier ein bischen gestöbert und habe doch Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Knarzendes Cockpit, Ölvermehrung, erhöhter Verbrauch, illusorische Bordcomputeranzeige usw. ist der ASX eine "Möhre"? Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Wagen? Die Probefahrt hat mir richtig Spass gemacht, kommt jetzt die Ernüchterung? Würde mich über eure realistische Einschätzung freuen.

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Internetforen haben die "negative" Eigenschaft, dass nur oder hpts. von Problemen berichtet wird. Das Thema der Ölvermehrung ist in Lösung begriffen, da brauchst du keine Sorge haben. Knarzen kann bei jedem Auto mal auftreten, ist aber auch schnell mal gelöst.


    Freue dich einfach, ALexander

    Mitsu, was sonst!?


    Meine: Outlander III(GF0) Instyle, 2.3 DID, Perlmuttweiß mit Webasto und AHK
    Colt CZT, 4G15T, Haag Silver 161894.png
    Eltern: Outlander III Intense+, 2.3 DID, MY2015, silber

  • Lass dir auch nicht die Freude nehmen! Mein Vater hat jetzt gute 10tkm drauf. Er hatte Ölvermehrung. Allerdings gefällt ihm der Wagen sehr! Er hat einen Intense.
    Knarzen tut bei ihm nichts, auch sonst gibt es bisher keine Probleme die den ASX zu einer Möhre machen.


    Beachte immer, in einem Forum wird meistens über Probleme an einem Modell geredet. Wenn jetzt z.B. 1000 Leute da sind und 10 davon haben Probleme, dann sprechen sie hier drüber. die restlichen 990 schreiben aber nicht jeden Tag wie toll doch ihr Auto ist ;)


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 147 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.